HALLO, WAS MEINT IHR DAZU: AUF DER AGRITECHNIKA 2011 GABS DEN NOREV LEXION ALS SAMMLERMODELL UND DIESES MAL DEN WIKING LEXION......UND WARUM NICHT EINMAL EINEN NEUEN JAGUAR 800 ODER DEN 900ER FACELIFT JAGUAR.....
ES GIBT NUR DEN VON SIKU,KEIN SAMMLERMODELL!!! PS: DER LEXION IS SCHON SEHR GUT ABER EIN HÄCKSLER WÄRE DOCH AUCH MAL WAS GEWESEN, ODER? WAS MEINT IHR DAZU? SCHÖNEN ABEND NOCH.....UND DIE DIE NOCH AUF DIE MESSE GEHEN VIEL SPAASS-ICH WAR AM SONNTAG DORT:)
FLO
CLAAS HÄCKSLER 2013
-
-
Und deshalb musst du schreien?
-
also ich wär auch für einen schönen häcksler von claas !:D
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum schreist Du uns so an ?
und WAS möchtest Du uns eigentlich sagen ?
der Dieter
-
Dieter, meinst du mich?
Flo -
Wen sonst?
-
-
Warum schreie ich,erklär mir das....was meint ihr damit??
Flo -
Weil du nur Großbuchstaben verwendet hast;) In Foren sagt man schreien dazu.
LG Maik
-
Ups das tut mir leid! Das war keine Absicht von mir.....entschuldigt mich bitte! Das hatte ich nicht gewusst. Habe dann wohl schon öfters mal geschrieen:D
Und ich Hab schon gedacht das ich jetzt was verletzendes oder was unpassendes geschrieben Hab.....
Ich merks mir...
Flo -
-
- Offizieller Beitrag
Ok, der part wär ja dann geklärt,..........jetzt erklär uns Bitte was Du eigentlich aussagen wolltest
M.f.G. Dieter
-
Spam:
ICH LAUF MAL SCHNell die Treppe runter und komM DANN WIEDER HOCH!So wie ich das verstanden habe, will er statt einem Mähdrescher lieber einen Häcksler
-
Nix, das war eine Feststellung!
- wenn das so unpassent war dann bitte einfach löschen..........
Danke
mfg Flo -
-
- Offizieller Beitrag
Aha, daher weht der Wind,.....................wenn Du wissen möchtest warum von Claas diese Modelle vorgestellt wurden und nicht andere,................Ich denke unter Claas.de oder so ähnlich könnte Dir jemand Antwort geben.;)
M.f.G. Dieter
-
Wie daher weht der Wind? Das war eine Feststellung von mir....
Nach deiner Aussage bräuchten wir dann das Forum nicht mehr, oder?---- dann könnte jeder sich direkt an die Marken der 1:1 Hersteller wenden und bräuchten hier keine Ansichten oder Meinungen austauschen....
Der Lexion als Modell ist wirklich super gelungen-fahr den auch in 1:1.
Ich wundere mich einfach nur warum von Claas in letzter Zeit so viele Drescher kommen u. Es noch kein Sammlermodell vom Jaguar gibt
mfg Flo -
Hallo,
ich bin ganz Deiner Meinung. Im Modellbereich gibt es reichlich Mähdrescher, aber wenige gute Häcksler wie z.B. einen Jaguar. Ich bin auch für einen Häcksler Der Siku Jaguar ist doch Spielzeug.
-
-
Hallo Zusammen,
toller Thread, wieso macht Hersteller xyz nicht dieses jenes welches als Modell? Wie geistreich :o. Ich wette, das bringt jeden Leser nach vorn - gw.Thorsten
-
Zitat von vario311;302231
Wie daher weht der Wind? Das war eine Feststellung von mir....
Nach deiner Aussage bräuchten wir dann das Forum nicht mehr, oder?---- dann könnte jeder sich direkt an die Marken der 1:1 Hersteller wenden und bräuchten hier keine Ansichten oder Meinungen austauschen....
Der Lexion als Modell ist wirklich super gelungen-fahr den auch in 1:1.
Ich wundere mich einfach nur warum von Claas in letzter Zeit so viele Drescher kommen u. Es noch kein Sammlermodell vom Jaguar gibt
mfg FloIch verstehe immer noch nicht, was der Schreihals will.
-
Zitat von ostaab;302345
Ich verstehe immer noch nicht, was der Schreihals will.
Er möchte einfach NUR einen 980er mit einem Orbis 900 oder Kempervorsatz als detailliertes Modell von Wiking oder ROS oder haben , wie z.B. den Big X1100.
Hoffe jetzt verstanden
-
-
Dieser thread würde bei der Vergabe einer goldenen Himbeere ganz weit vorne mitmischen. Großes Lob an den Verfasser!
GrußMoritz
-
Also ich finde da gab/gibt es schlimmere Threads hier im Forum. Evtl. währe er unter "Wünsche an die Modellhersteller" besser aufgehoben gewesen.
Ich muss Flo jedenfalls zustimmen, ein detailiertes Modell eines aktuellen Claas Jaguars fehlt nunmal....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!