Okay,
aber ich dachte das Wiking jetzt nach der Fendt Präsentation doch wichtigeres als Farbvarianten übt und baut
Okay,
aber ich dachte das Wiking jetzt nach der Fendt Präsentation doch wichtigeres als Farbvarianten übt und baut
Ja dieses Jahr ist irgendwie der Form drin mit Neuheiten.....:(:(:(
ich glaub das muss zu mir, weiß jemand wo man es ausser ebay bekommt?
weiß jemand wann der John Deere 6125R mit frontlader kommt?
Könnte es sich vielleicht doch um Sondermodell für John Deere handeln? Eventuell viell. nur über Vertriebspartner?
Auf jeden Fall ist es ein tolles Set was ich gerne in die Sammlung aufnehmen würde.
aber für den preis? also ich ma net (das ebay angebot ***http://ebay.de/itm/John-Deere…2-/191243890722">http://www.ebay.de/itm/John-Deere…2-/191243890722)
Im Frankreich Forum war ein Preis zu lesen von 75€.
Es war zu erwarten das der erste bei Ebay so einen hohen Kurs erzielt... .
Ich hoffe doch das bald mal eine Info kommt wo man das Modell beziehen kann!!!
Viell. bringt die kommende Woche etwas neues, habe einige Anfragen gestartet.
ja ok,
schön das du paar anfragen gestellt hast
weist du was zum jd 125r fl?
Leider nein. Kommende Woche wird Wiking wohl die August Neuheiten bekannt geben. Mal schauen ob da was in 1:32 dabei ist! ??
Zitat von siku2000;343674Im Frankreich Forum war ein Preis zu lesen von 75€.
Es war zu erwarten das der erste bei Ebay so einen hohen Kurs erzielt... .
Ich hoffe doch das bald mal eine Info kommt wo man das Modell beziehen kann!!!
Viell. bringt die kommende Woche etwas neues, habe einige Anfragen gestartet.
Meine Info dazu von Wiking
Wiking hat diesen Artikel im Juni an J.D. geliefert . Nur Sondermodell für John Deere mit Mannheimer Kennzeichen.
Gruß
Ingo
Wiking sagte mir per Mail das gleiche. Allerdings soll das Modell später auch in die Serie kommen.
Eben kam die Antwort von John Deere. Diese schrieben das sie das Modell nicht führen und man sollte bei Wiking auf der Homepage schauen. Dort ist es natürlich nicht zu finden....
also wiking sagt serie
und jd sagt sie führen es nicht
ist doch irgentwie einwenig komisch.
aber können wir leider nicht ändern.
Hier mal beide Antworten in der Übersicht. Mal sehen wie es nun wird... .
ZitatAntwort Wiking:
Bei dem genannten Modell handelt es sich um einen Artikel, der momentan nur exklusiv bei John Deere im Shop zu erwerben ist.
Nach einigen Monaten, in denen das Modell exklusiv von John Deere vertrieben wurde, werden wir den Artikel ins Standardsortiment mit aufnehmen.
ZitatAntwort John Deere:
Das von Ihnen beschriebene Modell führen wir leider nicht. Wir sind auch nicht Hersteller des Modells, sondern die Modelle werden von Lizenznehmern hergestellt. Bei den Modellen sind dies die Firmen Wiking und Siku.
Vielleicht können Sie dort auf den homepages fündig werden.
danke, für die info
dann hoffe ich das die antword von wiking eintreten wird
Laut der Antwort von John Deere wird das Modell in den kommenden Tagen im Shop erhältlich sein.;)
Im August 2014 kommt von Wiking 1:32 leider nur ein neues Modell in den Handel.
077340 Claas Lexikon 760 mit Conspeed 8-75 (Rad Version)
Ich hatte eig. noch mit dem einen oder anderen neuen Modell gerechnet..., aber dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin in Sachen neuen Modellen also sprich Formneuheiten.:(
Es bleiben noch 2 Auslieferungen für 2014 übrig, Oktober und Dezember... Hoffentlich erscheint da noch was bzw. gibt's noch die eine oder andere Überraschung.
077340 Claas Lexikon 760 mit Conspeed 8-75 (Rad Version)
http://www.t-toys-nazareth.be/data/articles/…ed-mais_46052_0
Jetzt nichts gegen Wiking, aber die holen aus der Form für den Lexion auch alles raus was geht: verschiedenste Typen, Rad-Version und Terra Trac, Getreide-Schneidwerk und Maisvorsatz, das ganze dann in allen erdenklichen Arbeitsbreiten.... Als nächstes kommen dann wohl die Versionen mit LU-Aufklebern und/oder Sonnenblumenvorsatz.... Mir reichts so langsam mit den Lexions.
Es sind nur 2 im Wiking Programm, den hier und den Lexion 770 mit V1200, die anderen sind Sondermodelle von Claas, finde ich so viel besser als 10 verschiedene Farbvarianten;)
mfg Tobias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!