Schön umgesetzt! Eine schöne Bastelei die du da betreibst!
Umbauten aus dem UA - Teil 1
-
-
schöner fortschritt
-
Oh Franz, des schaut aber richtig guat aus.:D
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön umgesetzt und die Bordwanderhöhung dürfte für dich wohl das kleinste Problem darstellen.;)
-
Sehr geiles Teil....
Ich bin ja mal gespannt, wie oft Du die Liftaches noch rauf und runter lässt, wenn er erst mal in der Vitrine steht;)....
Aber wie schon so oft gesprochen - wenn mal man anfängt, kommt man vom Hundertsten ins Tausendste... Das ist eben Perfektionismus:D.... -
Gefällt mir. Bin auf das fertige Model gespannt
-
-
Endlich geht's wieder weiter an dem Wagen.
Dann wird er zu. 1. Schnitt hoffentlich noch fertig;)
-
Hallo Franz,
eine absolut Arbeit. Sogar unten drunter, wo man später nicht mehr hinguckt.
-
Absolut der Hammer, Respekt,.....!
-
-
Absolut Genial . Freu mich auf den nächsten Baufortschritt
-
Sehr schön umgesetzt mit der Liftachse,bin mal auf weitere Details gespannt.
MFG Martin
-
Die Funktionen an der Achse sind dir wirklich gut gelungen. Schön, dass du uns so detailliert am Bau teilhaben lässt, Franz.
-
-
Schöner ASW.
Gefällt mir gut deine Liftachse hat nicht jeder echt Bombe.mfg
HANNES -
Zitat von Rollant455;332344
Endlich geht's wieder weiter an dem Wagen.
Dann wird er zu. 1. Schnitt hoffentlich noch fertig;)
Na ja, zum ersten Schnitt wird er sicher noch nicht fertig sein, aber vielleicht zum zweiten...;)
Die klappbare Aufsatzbordwand ist soweit mal realisiert (@ Daniel: ich weiß, auch die Bordwände werde ich in der Vitrine nicht mehr oft klappen, aber was sein muss, muss eben sein :D)
Nachdem ich in meinem Sammelsurium keinen passenden Hydraulikzylinder fand, habe ich ihn eben "schnell" selber gebaut
Hinten mit Zylinder
Vorne mit Rückzugfeder
Eingeklappt mit Anfahrschutz
Gesamtansicht, allerdings nur mal provisorisch, da die eigentliche Montage erst nach der Lackierung stattfinden kann
Anbei noch ein Bild von den sonstigen Zubehörteilen die bisher noch so entstanden sind.
Der 2650 ist jetzt mal so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die weiteren Details kann ich erst nach der Lackierung montieren. Aber am 2040-Tandem fehlt mir noch was. Ich hab da aber schon noch so eine Idee im Kopf...:D Wenn ich das hin bekomme wie ich mir vorstelle, gibt´s demnächst Bilder davon ...
-
- Offizieller Beitrag
Genial.
-
-
Hammermäßig umgesetzt!
-
echt genial
-
Der wir wirklich überragend.....
-
-
Respekt,......!!!
-
Sehr geil, Franz ....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!