Ich hinke "urlaubsbedingt" etwas hinterher...
Das Gespann Benz/Ballenwagen ist absolute Spitze! Besonders der Anhänger hat es mir angetan!!
Ich hinke "urlaubsbedingt" etwas hinterher...
Das Gespann Benz/Ballenwagen ist absolute Spitze! Besonders der Anhänger hat es mir angetan!!
Zitat von schluetermgfan;373050Ich hinke "urlaubsbedingt" etwas hinterher...
Da gibt es aber schlimmeres ...:D
Einfach nur noch Affengeil !!!!!!!!!!!!!! _rock__rock__rock_
Moin,
ein klasse Umbau bzw. Eigenbau!
Super Detail verliebt. Richtig klasse Bin schon auf das fertige Modell gespannt :p Bitte mehr davon!
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen . Mir gefällt deine Detailtreue
Ich habe mir mal dir Zeit genommen und habe alle Seiten hier durch geschaut und muss sagen,du baust ein Sahnestück nach dem anderen!Erstklassig deine Modelle
Gefällt mir sehr gut! Ist super gelungen!
Vielen Dank für eure Kommis. Ich freue mich, dass der Auflieger nicht nur mir gefällt.
Seit knapp zwei Wochen ist er jetzt ganz fertig. Darum gibt es heute nochmal Abschlussbilder, bevor er in meiner Vitrine verschwindet (vermutlich bis Harburg).
Der Auflieger:
Der Dolly (jetzt noch mit Gelenkwelle ;))
Dolly an seinem Zugfahrzeug
Beim Unterfahren des Aufliegers
Luft, Elektrik und Hydraulik ankuppelbar
Gespann fertig
Kornschieber zum Öffnen. Der Originalauflieger ist übrigens früher in Spanien gelaufen, deshalb ist auch bei mir das "SP-Schild" noch hinten dran
... und in gekipptem Zustand
Jetzt bin ich auf jeden Fall gerüstet für Dünger-, Getreide- und sonstige Transporte
Falls Interesse besteht, würde ich morgen noch Bilder von ein paar Details hochladen.
Freu mich auf eure Rückmeldungen.
Super Franz, einfach Klasse.
Sehr gerne noch Bilder mit den Details.
Höchstes Niveau! Respekt, schon ein g..... Teil!
Echt ein Super Teil
Wirklich toll der Auflieger! Wirklich ganz großes Modellbaukino hast du da produziert!
Ich finde keine Worte mehr, welche deine Eigenbauten angemessen beurteilen können. :o
Das ist ein Geschoss - Wahnsinn! Über deine detaillierte Umsetzung staune ich immer wieder, Franz. Daher freue ich mich schon auf die weiteren Bilder.;)
Tag, zusammen!
Was soll man da noch groß schreiben außer: Endgeil!
Gruß
Tobias
Zitat von christoph1972;374386Wirklich toll der Auflieger! Wirklich ganz großes Modellbaukino hast du da produziert!
Da kann ich dir nur zustimmen
Ohne Worte
Der Helle Wahnsinn :o
da gibt es keine Worte mehr.
Mein Respekt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!