Gefällt mir auch sehr gut,habe auch die gleiche Frage mit den Reifen.
Lohnbetrieb Müller
-
-
Danke die reifen vom siku deutz k 110 glaube ich
-
Hi,
deine Modelle gefallen mir auch gut
Die Reifen aufm 514 sind aber nicht vom k110! Die sehen anders aus! Sieht für mich bissl nach Johny Drescher aus vorne -
-
doch sind vom siku k 110
-
Hmmm...ok
Ich kenn die Reifen vom k110 nur mit Siku-Schriftzügen! Und die Räder sehen nicht so aus als wäre was entfernt worden
Die wirken auch anders proportioniert...egal -
die gummis passen auf die orginale felge
-
-
Aha?!? Ich kann mich auch täuschen, um Gottes Willen;)
War mir nur ziemlich sicher dass der K110 immer Siku Schriftzüge auf den Gummis hat! Wenn dem nicht so is muss ich mir auch einen ohne Schriftzüge suchen!
Oder hast du sie entfernt? Wenn ja, wie haste des sooo sauber hinbekomm? -
nichts gemacht warn orginal so
-
Gefällt mir schon ganz gut was du hier zeigst!
Nochmal zu den Reifen vom Fendt, kann es sein das du den UH Deutz meinst und nicht den Siku?
-
-
Moin Felix,
schöner Start ins Lohner-Leben
Kann bestätigen, dass der kleine Siku Deutz ohne Siku-Schriftzug auf den Reifen auskommt.
-
sind von siku ist ein sondermodell gewesen von der zlf
-
So heute gehts weiter
Claas xerion 3800 vc er soll Schieben,Walzen,und in der gülleausbringung tätig sein
nicht wundern das suer gewicht wurde bischen umgebaut da früher 1 tonne gereicht hat und jetz 2 her musten wurde mal eben ein radgewicht rangeschraubt -
-
Schaut richtig genial aus der Xerion mit der Bereifung
Gibts den eigentlich noch irgentwo zu kaufen? Hab den nirgens gefunden -
sieht gut aus der xerion was sind das für reifen dadrauf?
-
Den gibts glaube nicht mehr zu kaufen leider
Reifen vom siku 718 -
-
Der Xerion gefällt mir auch sehr gut auch die bereifung ist Spitze geworden .........den Xerion gibts an jeder Tanke fast zu kaufen ...
-
Der Xerion sieht richtig gut aus und die Idee mit dem Gewicht find ich auch richtig gut
-
Schöner Xerion - gefällt mir!
-
-
Mir gefällt er auch richtig gut.
Hab auf meinem die vom 828, aber die vom 718 gefallen mir noch besser.
-
sieht echt gut aus ! und das gewicht steht ihm auch !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!