SIKU 3266 Deutz-Fahr Agrotron X720 Blackline.
Gruß Lars
SIKU 3266 Deutz-Fahr Agrotron X720 Blackline.
Gruß Lars
Werde später von einem Kumpel den Wiking Fendt 939 BB mit Zwillingen und den Fendt 828 in weiß bekommen. Gekauft hat er die in Wadenbrunn schon, jetzt muss er die nur noch vorbeibringen :). Den neuen Weise Fendt kann man sich ja immer nochmal gönnen.
Gruß
Marcel
Heute kam ein nettes Paket, für zusammen 140 inkl. Versand, musste ich dann doch mal zuschlagen, wobei der eine mich schon wieder verlassen hat.
Meiner hat zwar ein paar kleinere Macken, aber für den Preis ist es schon ein tolles Modell...
Habe den Katana gestern beim Müller auch in der Hand gehabt, aber mir ist er noch zu teuer![/OT]
Tolle Modelle!!
Bei mir neu eingetroffen Fendt 939 Zwillingsbereift,Intrac 6.60, Amazone Feldspritze.
Zitat von Deutz13006;217416Bei mir neu eingetroffen Fendt 939 Zwillingsbereift,Intrac 6.60, Amazone Feldspritze.
Ahha, den Fendt von Daniel, oder ?
Ich habe mir in Wadenbrunn den Weise Toys Fendt 306 LS und das Sondermodell Fendt 939 Black Beauty mit Zwillingsbereifung zugelegt!
Ich habe meine Maiskolonnen kurz vor der Ernte noch mit einem Deutz Intrac und einem Deutz Agrostar 6.31 verstärkt.
so ich habe mier mal nen 936 von wiking gegönnt
Hallo,
ich habe mir mal eben 3 Hirsche gekauft von unserem Simon
John Deere 7530 Umbau
John Deere 7820 Umbau
John Deere 6820 Umbau
ich freue mich schon auf das Paket;)
Bilder folgen dann in meiner Sammlung
ich habe mir nochmal was gekauft;)
einen Fendt 930TMS Umbau
jetzt dürfte der Postbote auch öfter bei mir klingeln
Bei mir gab´s auch mal wieder bißchen was: Wiking Fendt 939 mit Zwillingen, Wiking John Deere Presse, Wiking Fendt Katana, Schuco Deutz Intrac, Schuco Fendt 211 Bilder Folgen,wenn mein Lap-Top dann endlich mal wieder richtig funktioniert...
so bei mier gabs gestern das claas gewicht pack und nen bauer gülle fass vonn demm suche ich noch bilder da ich nicht weiß ob bei meinem was fehlt
Hi
und wo gibts so ein Bauer Güllefaß zu kaufen?
Grüsse
habe es gebraucht gekauf für 8 euro hoffe es war nicht zuviel suche immer noch bilder :o
Du meinst bestimmt das Britains Bauer fass
ja genau das nen anderes gibts doch garnicht oder ???????
Nö eig nich aber G;)oogle es doch einfach mal
Die John Deere Ballenpresse von Siku bekam ich von meinen Eltern (sie waren im Urlaub).
Habe heute den Wiking Fendt 939 Black Beauty für 56€ gekauft (der von der Agritechnika 2011)! Denke ist ein sehr guter Preis dafür.
Dann werde ich in einem Monat noch in Paket bekommen, indem sind dann 2 Hawe Häckselwagen Aufbauten und ein deutz-grüner Schuco Intrac 6.60!
So jetzt werde ich mir vor Zwolle wohl nichts mehr kaufen.
Gruß
Marcel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!