Hallo,
das habe ich mir beim Timo bestellt nochmal danke.
Und hier die Bilder:
Hallo,
das habe ich mir beim Timo bestellt nochmal danke.
Und hier die Bilder:
Mich42: Woher hast du denn Kökerling?;)
hab ich was verpasst? gibts den Köckerling jetzt doch? gibt es beide Versionen oder nur den schmalen?
Hi Marius,
Nein diesen 460er gibt es nicht wirklich, es handelt sich um einen Prototypen wenn ich das alles richtig verstanden habe.? Der 620 soll ja aber offiziel im Februar oder März kommen..
Ich bin auch mehr durch Zufall an diesem 460er gekommen, ich wurde gefragt ob ich Interesse an dem habe, und da sagte ich gleich aber klar her damit.:D
Das gab es bei mir an Neuzugängen:
Zitateinen SC Joskin für 20€!
Glückwunsch zu dem Schnäppchen! So ähnlich ging´s mir vor kurzer Zeit am Flohmarkt, ein Control Lanz für 20,00€.:-D
Ich habe mir eben über Amazon einen Wiking Xerion 5000 gekauft für 46€ ohne Versand. Da konnte ich nicht nein sagen. Ist jetzt mein 3ter Wiking Xerion, die beiden anderen sind Sondermodelle von Claas mit Claas Verpackung.
Meine Einkäufe aus Kühbach ...;-)
Was ist das für ein Häcksler von Tyro Toys?
Gruss Martin
Mengele SH30 Einreiher;-)
Gibt es den bei Tyro Toys zu kaufen?
Gruss Martin
Hans hatte paar Bausätze da ... Ob se schon im Shop erhältlich sind, keine Ahnung ....
Ich hätte einen abzugeben, falls Interesse besteht;)
Ich gönnte mir jz einen 8960 John Deere Knicklenker 1/32 ;).
Ein paar Neuzugänge von heute:
Krone Big X 1100
Bei mir waren es in der letzten Zeit folgende Sachen:
Schuco IHC 1455XL
Wiking Fendt Katana "limitiert"
Norev Claas Jaguar 695SL "limitiert"
Wiking John Deere mit Frontlader
Marge Fella Heuwender
ROS New Holland T7050 US Version "limitiert"
Replicagri New Holland 8560
In der nächsten Zeit kommen noch paar Sachen dazu...
mf 8690 von uh
hab mir gestern bei einer bestellung von diversen ersatz und umbauteilen einen steyr 9105 MT von UH mitbestellt =) freu mich schon!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!