Was war euer letzter Modellkauf?

• Re: Was war euer letzter Modellkauf?

Also ich hab seit ca ne viertel Std meinen 1800er Trac... Hab ihn beim Handelshof gekauft für 21,36 Eur inkl. Mehrwert.
    Hab als allererstes die Fronthydr. abgebaut... Sieht um einiges besser aus wie ich finde!

MfG

... und ich habe ihn schon gesehen deinen 7810. Zwar noch nicht ganz fertig aber sauber wie immer bei Michael. War letzte Woche bei ihm und durfte mir wieder einige seiner neuesten Kreationen anschauen, ich sage nur freut euch auf Husum und schaut bei ihm vorbei.

Keine Frage, Steini baut schon gute Modelle Aber wie Ich und auch andere finden ein wenig Überteuert :idea:

Sind das nicht alle Umbauten irgendwie? Wenn ich daran denke was für ein Wert bei mir im Keller steht, wird mir ja ganz schlecht, habe letztens erst meine Hausratversicherung darauf abgestimmt.

Nein nun aber zum Thema, ich finde der Michael hat gute Ideen, tolle Umsetzung und er ist weiß Gott nicht der teuerste. Ich persönlich baue auch lieber selber und verkaufe ab und an auch Umbauten, aber jeder von uns weiß ja was für eine Maloche hinter so einem Umbau steckt. Wenn ich mal eins verkaufe ist das um mirmein nächstes zu finazieren. Doch Michale betreibt das gewerblich, d.h. da muß was hängen bleiben. Vergleiche mal einige seiner Umbauten mit denen von anderen wie Teuer Lord oder so. Aber es ist doch schon bekloppt was manchmal auch für diverse Standartmodelle gezahlt werden, die einfach nur alt sind und nicht immer besonders schön oder geschweige denn Orginalgetreu. Das kann bald keiner mehr bezahlen, oder. Dann kaufe ich mir lieber ein richtig gelungenes Modell für gerne auch mal etwas mehr Geld. Wenn ich nur an meine Einkaufsliste von Zwolle denke, wird mir ja schon ganz schlecht

joar bin auch schon vorher öfters aufem flohmarkt gewesen...hatte da bis jetzt siku dx, nen siku 300er fendt, nen siku mb trac mit ladewagen (leider ohne aufsatz), den alten zweireiher maishäcksler, die alte siku deutz gp presse, einen rübenanhänger, den siku ösa master mit kippmulde (will den einer haben dan bitte melden!!!) einen 8t hänger und zuletzt den britains dx...ja und dan die beiden tracs die du mir heldenhaft von der straße gerättet hast;)
    also ist immer lohnenswert hinzugehen...
    den britains dx will ich denke ich original lassen und nur die kabine, die ja dan eh ein nachfertigungsteil sein wird etwas verfeinern

Ich hab mir heute endlich auch den Fendt 936 von Wiking gekauft, bei HSL Landtechnik in Lanken (S-H) und muss sagen sehr schönes Modell... Besonders die stabile Fronthydraulik hats mir angetan!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!