Tag der offenen Tür bei Greving/Hülsken/Pieper

• Hallo,
    am letzten Wochenende war ich bei der Firma Greving in Ahaus beim Tag der offenen Tür, wo es einige John Deere zu sehen waren. Außerdem besuchte ich den Tag der offenen Tür von Hülsken (Fendt) in Rhede. Danach war ich noch beim Hoftrac-Frühschoppen der Firma Pieper in Rees-Millingen, dort waren 20 Weidemann Hoflader und 20 Deutz Trecker ausgestellt. Alle Bilder von den drei Ausstellungen findet ihr unter "Ausstellungen 2009" auf meiner HP:
    %22http://johndeerefahrer1.chapso.de%22">http://johndeerefahrer1.chapso.de

• Re: Tag der offenen Tür bei Greving/Hülsken/Pieper

Es gibt 2 Hülsken, der eine in Rosendahl-Osterwick mit den MFs und der andere Hülsken (ort weiß ich grad nicht) der auch die Rheinland-Güllefässer baut.

Bei Greving wars wieder Top, allein die große menge an Gebrauchtmaschinen ist immer wieder ganz interessant.

Gruß
    Lars

Hi,
    Schöne Bilder und es gibt viele Rehde und welches war dieses?

Zitat von Johnny01

Hi, hat Hülsken nicht MF vertretung?

Hallo,
    es gibt einmal Hülsken in Rosendahl im Münsterland, die haben MF und es gibt einen anderen Händler Hülsken in Rhede am Niederrhein, die haben Fendt und die bauen auch die Rheinland Güllefässer.

Zitat von Modelltrac

Es gibt 2 Hülsken, der eine in Rosendahl-Osterwick mit den MFs und der andere Hülsken (ort weiß ich grad nicht) der auch die Rheinland-Güllefässer baut.

Bei Greving wars wieder Top, allein die große menge an Gebrauchtmaschinen ist immer wieder ganz interessant.

Gruß
    Lars

Hi, jop war auch bei Greving, und hab mich gewundert, wieviele, noch relativ gut erhaltene, Johnnys dort standen (also gebrauchte) und den einen kaufen wir vllt 6420 Premium mit FL und FH mit FZ

Zitat von Johnny01

...und den einen kaufen wir vllt 6420 Premium mit FL und FH mit FZ

Nicht schlecht für einen Betrieb, der keine Landwirtschaft mehr betreibt, einen 6200 und einen 1630 in der Garage stehen, und sämtliche Flächen verpachtet hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!