Guten Tag Zusammen,
Bin Derzeit dabei mein Erstes Diorama zu bauen. Mein Projekt soll ein Maisacker darstellen was den ganzen Winter nicht bearbeitet wurde und nun im Frühling wieder beackert wird. Bislang habe ich eine Styroporplatte auf eine Holzplatte verleimt und mit Halben Zahnstocher versehen. Nun bin ich dabei den Bodenbelag dazustellen. Weil ich nicht sofort mein Erstes Diorama verbocken will, habe ich erste versuche in Sachen Boden getätigt:
Versuch 1:Leim auf Styropor gepinselt-getrocknete Erde drauf gesiebt-danach Haarlack drauf gesprüht und mit feinem Woodland bestreut.
Versuch2:Leim mit Wasser und getrockneter Erde Mischen-Mit Pinsel auf die Styroporplatte auftragen und mit feinem Woodland bestreuen:
Im Direkten vergleich:
Für Tipps und Empfehlung bin ich sehr Dankbar