Moin,
Hier nun die Anfänge des neuen Milchviehstalls, der Stall ist 90 cm breit und 124 cm lang.
sorry für die schlechte bildquali hatte nur das Handy zur Hand !
freu mich über eure kretik
Moin,
Hier nun die Anfänge des neuen Milchviehstalls, der Stall ist 90 cm breit und 124 cm lang.
sorry für die schlechte bildquali hatte nur das Handy zur Hand !
freu mich über eure kretik
Man kann zwar noch nicht viel sehen,aber hört sich schonmal gut aus
Das Dio hätte ich mindestens noch 20cm weiter verlängert oder den Stall etwas kürzer eingeplant. Den Platz vor dem Stall (links beim ersten Bild) finde ich im momentanen Zustand zu klein, da du ja auf der Fläche mit einem Mischergespann, Hoflader etc. ein- und ausfährst.
Naja was soll man dazu schreiben, für mich ist eine rechteckige Holzplatte ehrlich gesagt kein Grund ein Thema aufzumachen...da kann man auch nix zu schreiben großartig
Zitat von GetreideTobi;321483Das Dio hätte ich mindestens noch 20cm weiter verlängert oder den Stall etwas kürzer eingeplant. Den Platz vor dem Stall (links beim ersten Bild) finde ich im momentanen Zustand zu klein, da du ja auf der Fläche mit einem Mischergespann, Hoflader etc. ein- und ausfährst.
Das seh ich auch so.
und viel kann man ja auch noch nicht sehen. Aber ich bin mal aufs nächste Update gespannt;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!