Der gefällt mir!
Weiter so.
Fendt 309 Zielgerade P4 27.11.14
-
-
war bisher nicht so meine Version, aber der wird.
-
- Offizieller Beitrag
Der wird richtig Klasse denke ich.
-
-
Wird doch der 309er
-
Nachdem ich den Fendt 615er so gut wie fertig gestellt habe, hatte ich heute wieder Zeit mich um den 309er zu kümmern.
Da mir die Motorhaube vom TIM Fendt einfach viel zu dick war, habe ich mich heute, nach langem innerne Kampf, daran gemacht diese zu verkleinern.
Zunächst einmal die innere Schraubvorrichtung rausfräsen.
Und dann ging es daran die Haube zu zerschneiden.
Anschließend ging es ans schleifen und anpassen damit nachher nichts mehr zu sehen ist( war eine mortz Arbeit kann ich euch sagen...)Kleine Anprobe
Der Tank ist auch fertig zum lackieren.Die Kotflügel sind auch fertig geschliffen.
und bereits abgeklebt.
wenn alles klappt dann wird morgen lackiert.
Jetzt bin ich auf euere Meinungen gespannt.
-
echt schöne fortschritte
-
-
Klasse sieht er bis jetzt aus, der kleine!
-
- Offizieller Beitrag
Saubere Arbeit würd ich sagen.
-
Sieht gut aus
-
-
Die Umsetzung sieht sehr sauber und gekonnt aus.
-
Danke für euer Feedback:)
Heute habe ich alles mal lackiert. Leider lief es so gar nicht wie erhofft
Der Tank, Einstiege und Rahmen sind super geworden, aber die Haube und Kotflügel so gar nicht:(
Mein Fendt-Grün scheint irgendwie nicht richtig zu passen, obwohl es direkt von Fendt kommt. Keine Ahnung was da los ist. Vllt liegt es daran, dass der Lack mitlerweile über drei Jahre einfach nur rumstand...
Naja da wird sich wohl noch was machen lassen.
So genug der Worte ein kleines Bild gibt es natürlich trotzdem.
-
Also so schlimm finde ich die Haube nicht, jedenfalls, was man auf dem Bild erkennen kann.
Vielleicht sieht es in Natura ja anders aus.Mir gefällt der Kleine.
-
-
also ich finde, so auf den Bildern sieht es wirklich nicht schlimm aus. Gefällt mir sehr gut dein Fendt
-
Hallo Liebe Modellbaufreunde,
heute gibt es auch bei mir nach langer Zeit mal Update;)
Der 309er geht auf die Zielgerade:)
Mit der Lackierung hat es auch endlich hingehauen(Dank neuer Farbe)
Des Weiteren wurde das Dach mit der Kabine verbunden, wie auch der Filter und Auspuff.
Lampen und Leuchten hat er ebenfalls erhalten.
Die Haube muss noch fertig gestellt werden. Sprich Beschriftung und Lackierung der Lüftungsschlitze.
Genug gesabbelt, hier die Bilder;)
Kleiner Vergleich mit einem NachflogerÜber eure Meinung und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer dankbar:)
-
Der 300er weiß zu gefallen..
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht schon echt Klasse aus der Kleine.
-
Gefällt mir ebenfalls super!
Kommen die Felgen noch rot? -
Zitat von TheIhcFan;357889
Gefällt mir ebenfalls super!
Kommen die Felgen noch rot?Natürlich ich hatte nur leider keine mehr Zuhause lackieren ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig...daher wenn von euch noch jemanden einen
Satz Felgen vom 500er Weise über hat, bitte Nachricht an mich. -
-
Also mit weißen Felgen gefällt er mir eigentlich ganz gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!