das sind ja mal wieder schöne ankündigung besonders der terra variant;)
ROS 2014
-
-
Da freut man sich schon auf die ersten Bilder von dem Holmer TV wenn man das so hört und kann nur hoffen das es wie mit den Joskin Anhängern ist und es dann auch 2-3 verschiedene Aufbauten geben wird.
-
Bin schon mal gespannt ob nächstes jahr dan auch noch die Holmer Terra Felis 2 dazu kommt.
-
-
Zitat von valtrajohniet202;334311
Bin schon mal gespannt ob nächstes jahr dan auch noch die Holmer Terra Felis 2 dazu kommt.
Das wäre der Hammer. :o
Könnte ich mir vorstellen wenn Ros und Holmer jetzt zusammen nen TerraVariant und nen TerraDos bringen hat Ros wohl die Rechte und somit ist eine TerraFelis nicht auszuschließen.
-
ja da währe echt der hammer
-
- Offizieller Beitrag
Und wenn die dann auch noch, wie zu erwarten ist, qualitativ besser und günstiger ist wie die Maus vom Mitbewerber, dann kann dieser mal seine Formen einstampfen.
-
-
3 von der 5 machinen sind schon da oder kommen in laufe des jahres, also wurde es wohl vol scheisse sein wenn die anderen nicht kommen.
-
Zitat von valtrajohniet202;334340
3 von der 5 machinen sind schon da oder kommen in laufe des jahres, also wurde es wohl vol scheisse sein wenn die anderen nicht kommen.
Stimmt, bis jetzt gibt es mit den Neuheiten beide aktuellen Roder von Holmer und das Systemfahrzeug. Fehlt nur noch was zur Rübensäuberungstechnik mit der TerraFelis und des RRL (Rüben Reinigungs Lader).
Das währe natürlich der Hammer. Vlt. kommen diese ja 2015 also 2014 zwei Neuheiten und 2015 zwei weitere.
-
Ros ist echt ne riesen nummer!
damals die ganzen joskin cargo geschichten und jetzt die holmer teile. Großartig!!! -
-
Wenn ROS jetzt mal einen JCB Agri 434 mit Silogabel, Rübenkorb und Schüttguthochkippschaufel in Angriff nehmen würde wäre ich begeistert!
Frohe Ostern! Sven
-
- Offizieller Beitrag
Laut Farmmodelnews auf Facebook soll von ROS Ende des Jahres/Anfang 2015 ein ROC RT 1000 Bandschwader kommen.
Allerdings ist er da bisher nur mit einem Originalfoto vorgestellt.:( -
Super sowas hatte noch gefehlt
(Quelle:aqdealer.de)
-
-
Ich finde die neuen Modelle gut
-
Das is ja mal n' schönes Gerät.
-
ja gefällt mir auch gut, würde sich bestimmt auch gut als umbau vor einem altem jaguar oder... gut machen als selbstfahrer
-
-
Ich hoffe ja immer noch auf den Big X 580
-
Auf den würde ich mich aúch freuen, Martin:)! Aber die anderen Neuheiten sind echt gut
-
Zitat von turbo82;335766
Ich hoffe ja immer noch auf den Big X 580
Dafür müssen die Big X480/580 erst mal im Original in Serie gehen.....Ich hoffe ja auch auf das Modell;)
-
-
Zitat von claasxerion3800;335757
ja gefällt mir auch gut, würde sich bestimmt auch gut als umbau vor einem altem jaguar oder... gut machen als selbstfahrer
man man man, das Modell ist noch nicht mal als Foto zusehen und du denkst schon an's umbauen
was ich zu dem Modell noch sagen kann: jiiiiiiiiiiiiiiiiiiha, auf so ein Teil habe ich gewartet.
-
Tag, zusammen!
Wenn der Bandschwader vernünftig umgesetzt wird, ist das ein interessantes Modell!
Zitat von turbo82;335766Ich hoffe ja immer noch auf den Big X 580
Wäre schon ziemlich geil!
Hab ja den BiG X 1100 schon im Regal stehen und stehe budgetmäßig nicht so auf "sinnlose" Modelldopplungen (z.B. mein BiG M II von UH reicht mir, brauch dann keinen BiG M 400 von UH oder BiG M 500 von ROS mehr), aber bei einem angemessenen Preis könnte ich schwachwerden.:(:D
Gerade da ich den "kleinen" getarnt bei Krone in Spelle vor der Halle stehen gesehen habe.:p
(Müsste der 580er gewesen sein, auf jeden Fall nur mit Vorderradantrieb, war aber keine Beschriftung und kein Typenschild zu sehen, irgenwie auch sinnlos bei einem getarnten Fahrzeug:))
Gruß
Tobias -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!