kann ich nur zustimmen
meine Sammlung
-
-
Danke
nach längerer Zeit muß ich wieder mal meine letzten Käufe nachtragen.
-
Top Neuzugänge!
Welche Vorderachse hast du beim hellgrünen 13006er verbaut? -
-
Der 130 06 ohne Kabine gefällt mir mit den silbernen Felgen recht gut!
Der mit Kabine geht leider gar nicht, da er die Allradvorderachse besitzt, in meinen Augen ein schlechter Umbau,
sieht ein wenig aus wie ein Hot Rod... -
Das Modell bekam nur neue Räder etwas kleiner als die Originalen.
mir gefällt er wie er ist -
...und die nächsten
-
-
Zitat von schluetermgfan;358327
...in meinen Augen ein schlechter Umbau...
Zitat von ihc434;358330Das Modell bekam nur neue Räder etwas kleiner als die Originalen.
mir gefällt er wie er istDa geb ich dir natürlich recht, er muß dir gefallen, ich wollte dich mit meiner Aussage auch keinesfalls beleidigen!;)
Der Deutz wirkt halt etwas seltsam, eine Allradachse und dann Reifen wie bei einem heckgetriebenen Schlepper. Wenn
du ihn selbst umgebaut hast, nehm ich meine Aussage "schlechter Umbau" zurück, hast du ihn für teuer Geld fertig
gekauft, sieht die Sache schon wieder anders aus...Aber egal, der Rest gefällt mir!
-
Klasse Neuzugänge hast Du Dir geleistet
-
Moin Hans
Sehr schöne Neuzugänge hast du dir geholt.Besonderst gut gewallen mir die Fiatmodelle.TOP.
-
-
Servus Hans,
schöne Neulinge, die du dir angeschafft hast. Am besten gefällt mir der 130 06 ohne Kabine.
-
Ich danke schön , es geht noch weiter
-
-
-
Sehr schöne Modelle in deiner Sammlung.Auch die Eigenbauten sind super.
-
die nächsten Modelle
-
Tolle Modelle hast Du in Deiner Sammlung
-
-
Danke Nils
und die nächsten -
Sehr schön Hans,deine Modelle und Eigenbauten.Ich hoffe da kommt noch was.
-
Ich kann mich Michael nur anschließen. Da sind wirklich viele schöne und auch ausgefallene Modelle dabei.
-
-
Na das ja eine schöne gemischte Sammlung ,top Sahneteilchen inklusiv.
-
Ich danke euch und freue mich das euch meine Sammlung gefällt.
Da ich schon längere Zeit keine Einträge gemacht habe, muß ich einiges nachtragen
und der ist am Freitag leider so gekommen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!