Wunderschöne Bilder... ich schließe mich an... seeehr gerne mehr davon.
Alte Fotos
-
-
Dann mache ich mal weiter mit meinem Beitrag für "Alte Fotos". Hoffe, daß noch mehr mitmachen. Nochmals aus den 60er Jahren. Diesmal mische ich auch etwas lebendiges dazu.
Viele Grüße von Erwin, bin 66 Jahre und Rentner...
-
Einfach tolle Bilder, Erwin.
-
-
Tolle Bilder Erwin
Zwei habe ich auch noch -
richtig tolle alte bilder
-
Erwin, ich finde es echt toll, dass du damals so viele Bilder gemacht hast. Das sind Einblicke in eine Zeit der Landwirtschaft, die wohl viele hier-mich eingeschlossen-leider nicht erlebt haben. Dafür möchte ich dir an diese Stelle ein weiteres mal danken
-
-
Zitat von spiderschwein;326198
Erwin, ich finde es echt toll, dass du damals so viele Bilder gemacht hast. Das sind Einblicke in eine Zeit der Landwirtschaft, die wohl viele hier-mich eingeschlossen-leider nicht erlebt haben. Dafür möchte ich dir an diese Stelle ein weiteres mal danken
Genau so isses,könnte ich ned besser sagen
Auch schön find ich das Bild,auf dem du die Gülle mit dem kleinen Fass ausfährst,denn leider kennt man ja heute diese kleinen Fässer nur noch als Tränkewagen.
Ich kenne auch nur noch einen Bauer,der das so macht,echt schade,das es fast nur noch große Maschinen gibt... -
Liebe Freunde Alter Fotos. Was mich erstaunt ist, daß sich gerade junge Menschen zu der Bildern äußern, das ist schön! Hab die Tage mal einige Landwirte im Dorf gefragt, waren doch mal 22, aber keiner hat alte Bilder, d.h. überhaupt keine. Wenn ich meinem Nachbar nicht die ganzen Jahrzehnte doch immer wieder mal Fotos gemacht hätte, stünde er ohne ein Bild da. Er hat doch 10 verschiedene Traktoren und 4 Mähdrescher gehabt.
Heute zeig ich noch die letzten 60er. Für die 70er wird es schwierig, weil ich da fast nur Dias habe.Leute, kramt noch mal in Euren Schuhkartons, bestimmt findet sich noch was.
Viele Grüße von Erwin
-
Mensch Erwin :p
das sind wieder hammer Bilder