großartige bilder
Alte Fotos
-
-
Alte Fotos
Weiter geht's mit alter Technik ! Weils doch einige interessiert und sich dazu äußern, Danke.
Werde sie wieder so nach "Jahresablauf" hochladen, heute vom späten Frühjahr bis nach der Heuernte.
Viele Grüße von Erwin
-
wieder sehr schöne Bilder, Erwin
Ich sehe mir deine Bilder immer wieder mit viel Interesse an, da diese mir auch als Inspiration für Szenen und Arbeiten auf meinem kommenden Diorama dienen;)
-
-
Jaaa, wieder sehr schön anzusehen.
-
Zitat von fendtpower939;327269
Jaaa, wieder sehr schön anzusehen.
genau das finde ich auch
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Bilder aus der alten Zeit.
-
-
Deine Bilder Erwin könnte ich mir stundenlang anschauen..
-
das waren noch zeiten wie schnell doch die zeit vergeht
-
Tolle Bilder Erwin und die anderen! Aber an den Bildern erkennt man wirklich wie die Zeit vergeht!
-
-
Habe noch ein Bild von meinem JD 1120, den ich heute noch habe, er wird in diesem Jahr etwas aufgefrischt.
-
Noch ein schöner JD . So ein neuer Traktor, war doch damals genau so spannend, wie heute. Gib ihn nicht weg !!!
Grüße von Erwin
-
Wieder ein Haufen schöner Bilder
-
-
wieder so tolle alte bilder
-
Sehr schön, der 1120.
-
Soo, ich hätte da auch n paar Fotos zu bieten :
Das sind die ältesten, die ich gefunden habe (Davon sind zum Teil auch welche in dem Buch "75 Jahre Claas Mähdrescher" zu finden;) ) -
-
Auch sehr schöne Bilder.
-
Hallo Matze ! Sehr schöner Beitrag. Die Mähdrescherbilder mit den Kindern, einfach herrlich und eine kostbare Erinnerung Vielen Dank !
Grüße von Erwin
-
Alte Fotos
Liebe Freunde alter Bilder! Arbeiten wir weiter in den 80er Jahren. So mancher wird sich erinnern, wie es bei ihm (ihnen) mal war. Freut mich, das ihr immer noch reinschaut.
Viele Grüße von Erwin
-
-
1A bilder erwin
-
Die alten Bilder sind so schön und interessant, da kann man einfach nicht genug da von sehen! Hier noch eins von uns mit meinem Neffen;) !
und hier noch Eins von der "Frankenschau", dies leider nicht mehr gibt!
der mit der Brille bin ich :D...........
Gruß Alois
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!