Ist noch verstellbar!!
Fendt Vario 939 Facelift
-
-
Der neue sieht um einiges besser aus. Vor allen Dingen wurde das Fendt Grau endlich benutzt. Wiking weiter so
-
Schöne Vorstellung! Danke Martin!
Ich bekenne mich auch mal als Fan der Wiking - Fendt´s und muß schon sagen, das ich von diesem
"aufgewärmten" Vario begeistert bin!Besonders gut gefallen mir Dinge wie zB. die geänderten und auch farblich abgesetzten Trittstufen,
das hat mich in der Vergangenheit immer am meisten gestört, war immer ein großer Aufwand, das
mit einem kleinen Pinsel und Lack zu ändern! Auch die endlich klappbaren Unterlenker vorne sind toll,
wobei mir das Gelenk schon ein wenig klobig vorkommt!?
Eine gescheite Bereifung wäre wohl zu viel des Guten gewesen..., man kann eben nicht alles haben... -
-
Sehr schöne gut detailierte Modellvergleiche. Mir gefällt das Facelift sehr gut. Der Fendt ist das nächste Modell welches den Weg in meine Vitrine finden wird.
-
Freut mich sehr das euch die Modellvorstellung soweit gefällt.;)
-
Wie immer von dir eine Vorstellung wie aus dem Buche gefällt mir sehr gut
-
-
Danke auch von mir nochmal für die tollen Vergleichsfotos.
Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht sind die Scheinwerfer ansonsten ein schönes Modell.
-
sehr schönes modell
-
Schön !
Hey Leute , hätte mal eine bitte, und zwar kann evtl jemand ein paar Bilder mit dem Strautmann terra vitesse von Wiking machen ? wäre echt super nett, danke im Vorraus!
-
-
moin Zusammen,
weiß jemand ob sich die Dachluke öffnen lässt?
Beim Umbau von Henry Selten steht sie offen. Ist das Standard am Modell oder Umbau? -
Die Luke läßt sich nicht aufstellen wie beim Arion, man kann sie aber herausnehmen.
Ist separat eingeclipst.grüße
Bernhard -
Eventuell kommt viell. mal noch ein Glaseinsatz rein bzw. man lässt sich die Möglichkeit offen!??
-
-
Danke für die Antworten.
wenn sie separat eingesetzt ist, ist das doch super dann hat man alle Möglichkeiten!!
-
Wo kann man sich den Umbau von Henry anschauen?
-
-
-
Ich habe hier aktuell noch ein paar Bilder von Gespannen gemacht.
Fendt 939 Vario Facelift 2014 mit Strautmann Tera-Vitesse Ladeagen und einmal mit Fliegl ASW 391 mit Streuwerk
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich diese Reifen sehr wird mir jedes mal wieder schlecht.
Hab mir den 939 auch bestellt, gut das ich noch nen Satz Reifen vom Siku 936 liegen hab. -
Weiß jmd zufällig wie viel der bei henry selten kostet in dem umbau? Habe keinen preis geshen aber mir gefallen die transparenten lampen super in seiner version
-
-
Gesammtpreis fehlt, aber bestimmt uber 200,-
-
Oh, sieht ja so aus als ob wiking endlich den richtigen Farbtopf fürs Fendtgrau gefunden hat! Sieht neben dem vorvänger modell bestimmt lustig aus wenn man das fahrgestell nicht original la kiert hat;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!