Ach, das is ja mal wieder traumhaft... ich bin sprachlos und verneige mich.
Steyr 8230 Feldhäcksler & Kemper 3000 Update Seite 8
-
-
nicht schlecht ist echt sehr gut geworden
-
- Offizieller Beitrag
Ein Traum auf vier Rädern, wie nicht anders zu erwarten.
-
-
Einfach klasse
mehr kann man einfach nicht dazu sagen
-
Kneif mich mal einer ich glaube ich treume
-
Moin auch,
jetzt noch die Variante als Pöttinger MEX mobil nachgelegt und das Duo wäre perfekt...
Aber schon faszinierend was hier einerseits als Eigenbau als klassischer händischer Modellbau und an anderer Stelle eben auch mit Hilfe der neuesten Technik gezeigt wird. Da erkennt man erstmal was da an handwerklichem Geschick in so einem Handarbeitsmodell steckt.
Hut ab!Gruß Norbert
-
-
1a Leistung - mehr kann ich da nicht dazu sagen
-
Sehr schön geworden, Respekt!
-
Hi Jürgen,
einfach nur staunen und freuen mehr kann ich gerade nicht schreiben. das du auch die Umsetzung mit Rüfa noch eingebaut hast freut mich noch am meisten. Modellbaukunst vom feinsten jetzt noch den Kemper vorne dran und Manu kann anfangen mit der Dio Platte.
Danke dir
-
-
Danke Hubi :p
Zitat von steyr1108;331391Hi Jürgen,
einfach nur staunen und freuen mehr kann ich gerade nicht schreiben. das du auch die Umsetzung mit Rüfa noch eingebaut hast freut mich noch am meisten. Modellbaukunst vom feinsten jetzt noch den Kemper vorne dran und Manu kann anfangen mit der Dio Platte.
Danke dir
-
Ein solches Modell im Eigenbau zu verwirklichen...einfach ...Hut ab, Jürgen!
-
Tolles Mex Mobil
-
-
WOW Top du hast es drauf
-
BOMBE, einfach geil...Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber einfach nur der Hammer
-
Nun ist er komplett fertig.
Jetzt werde ich in den nächsten Tagen noch den Kemper 3000 anbauen und ab zu Hubi:p
Aber erst brauche ich eine Woche Urlaub......tschüssssssssssss -
-
Einfach traumhaft, wunderschön ist er geworden !!
Da kann sich Hubi wirklich glücklich schätzen,:p schade, das er nicht zu mir kommt...
aber das macht nix, ich bin Kummer gewohnt, ich bin HSV- Fan.:D -
Hut ab , den hast Du gut hinbekommen ! TOP
-
- Offizieller Beitrag
Mal wieder ein absoluter Traum geworden.
Glückwunsch Hubi zu dem was da bald bei dir eintreffen wird. -
-
Zitat von fendtpower939;332225
Einfach traumhaft, wunderschön ist er geworden !! Da kann sich Hubi wirklich glücklich schätzen,:p schade, das er nicht zu mir kommt... aber das macht nix, ich bin Kummer gewohnt, ich bin HSV- Fan.:D
Ja sind harte Zeiten als Hamburg-Fan. Hoffentlich nicht nächstes Jahr Liga 2.
Aber BTT: Der sieht echt so klasse aus. HUT AB -
Zitat von fendtpower939;332225
Einfach traumhaft, wunderschön ist er geworden !!
Da kann sich Hubi wirklich glücklich schätzen,:p schade, das er nicht zu mir kommt...
aber das macht nix, ich bin Kummer gewohnt, ich bin HSV- Fan.:D
Ich als FCK Fan hab da auch nicht mehr Glück,bin ich auch gewohnt
Aber das Modell sieht sowas von genial aus,ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus:o -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!