Danke Hubi,
ich bin ehrlich auch ein Stück weit stolz:pauf mein Ergebnis;)
Okay, dann geht er zum Lackieren
Zitat von steyr1108;335049:o Einfach nur sprachlos, endlich geht mal ein Traum in Erfüllung. Vielen Dank dir Jürgen
Danke Hubi,
ich bin ehrlich auch ein Stück weit stolz:pauf mein Ergebnis;)
Okay, dann geht er zum Lackieren
Zitat von steyr1108;335049:o Einfach nur sprachlos, endlich geht mal ein Traum in Erfüllung. Vielen Dank dir Jürgen
Boa Hammer ,der Häcksler. kann mich garnicht dran Satt sehen hmmm sabber ....
MFG Martin
Zitat von fendttorben;335038Aaaber,und das muss ich jetzt leider loswerden,die RUL sieht m.E. nicht so gut aus,die kommt mir zu mächtig vor und gefällt mir auch von der Form nicht,das ist echt meckern auf hohem Niveau.
Da muss ich Torben leider recht geben.:(
Aber ansonsten ein Traum von einem Modell.
Danke Dir Toto,
aber!!! Auf den Bildern täuscht das gewaltig, außerdem ist das ein Cent Produkt und ist im nu getauscht und nicht der Rede wert .
Und für alle denen es wir mir gegangen hat, " RUL sieht m.E. " soll die Rundumleuchte gemeint sein
Wenn man ich alles selbst baut
Zitat von Toto;335135Da muss ich Torben leider recht geben.:(
Aber ansonsten ein Traum von einem Modell.
Hallo Jürgen
Auf deine Arbeiten kannst du immer Stolz sein und ob die RU zu groß oder zu klein ist bedarf es keinerlei Worte.
Wenn man Modelle von Hand nachbaut sind es alle Unikate und an jedem Unikat ist ein glitze kleiner Fehler, den man meißt nur selbst kennt und wenn es wie an diesem Modell nur die RU ist.
Ich denke du hast bestimmt das Teil aus deiner Kramkiste genommen und vielleicht nicht ganz den Maßstab 1;32 getroffen.
Aber wo liegt das Problem??????
Wichtig ist das Menschen gibt die mit Leidenschaft, bezahlbare, nicht im Handel erhältliche, Modelle für seine sammler Kollegen baut!!!!!
***http://siku-modelle.de/popup_image.php?pID=1973">http://www.siku-modelle.de/popup_image.php?pID=1973
Zitat von kallemaus09;335141Hallo Jürgen
Auf deine Arbeiten kannst du immer Stolz sein und ob die RU zu groß oder zu klein ist bedarf es keinerlei Worte.
Wenn man Modelle von Hand nachbaut sind es alle Unikate und an jedem Unikat ist ein glitze kleiner Fehler, den man meißt nur selbst kennt und wenn es wie an diesem Modell nur die RU ist.
Ich denke du hast bestimmt das Teil aus deiner Kramkiste genommen und vielleicht nicht ganz den Maßstab 1;32 getroffen.
Aber wo liegt das Problem??????
Wichtig ist das Menschen gibt die mit Leidenschaft, bezahlbare, nicht im Handel erhältliche, Modelle für seine sammler Kollegen baut!!!!!
Zitat...die RUL sieht m.E. nicht so gut aus...
Wird auch "Künstlerfreiheit" genannt...!
Genial das Teil!
Ich liege flach hier und heule vor lachen
Zitat von schluetermgfan;335201Wird auch "Künstlerfreiheit" genannt...!
Genial das Teil!
Ich habe mir gleich ein blondes helles aus Deinem Ort auf gemacht;)
Und nun mit Lack,
hier und da muss ich noch ein wenig was machen:p
Geil.
Mehr fällt mir da grad leider nicht zu ein.:o
Super gemacht
Genial Deine Leistung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!