8.Treffen der Forumsmitglieder in Bayern am 13.4.2019

  • Ich wäre schon beim ersten mal gerne dabei gewesen und hoffe, dass dieses mal nicht wieder etwas dazwischen kommt!

  • Zitat von eicherfahrer;354165

    Wenn das Treffen im Dezember stattfindet und die Straßenverhältnisse passen wäre ich diesmal auch mit dabei.

    Hallo Sven

    Freut mich das Du auch dabei bist, bei unserem zweiten Treffen.
    Wir haben jetzt beschlossen, das erste Dezemberwochenende als Termin zu nehmen!
    Das wär der 6.12. ein Samstag!

    Freuen uns auf jeden, der Intresse hat und kommt !

    Gruß Markus

  • Ich bin auf alle Fälle dabei und bringe bei Bedarf auch eine Rute mit, da es ja der Nikolaustag ist

  • Hallo Stammtischfreunde !

    So unserem 2. Bayernstammtisch steht nichts mehr im Wege!
    Da es beim ersten Treffen so gut ankamm.
    Ich hab heute wieder im Gasthaus :
    6.12.2014 um 13.00 Uhr

    Sebastian Strasser
    Oberbierbach 7
    85447 Fraunberg

    Reserviert!

    Würde mich über viele zusagen freun!

  • Hallo Stammtischfreunde !

    Es sind noch 8 Tage, bis zu unserem 2.Bayernstammtisch!
    Wollte nochmal in die Runde fragen,
    wer von euch schon sicher weiß ob er kommen wird!

    Würde mich über Antworten freun!
    Danke Markus

  • Hallo Stammtischler,

    hab mit Interesse eure Diskussion hier verfolgt. Wie denkt ihr denn über ein Treffen tatsächlich weiter nördlich in der Mitte unseres schönen Bayerns. Man(n) merkt halt, dass durch die "Mussbayern aus Franken ,Bayern ein Flächenstaat ist. Da werden die zu fahrenden Entfernungen schon groß.

    Ich kenne hier bei Nbg ein Lokal (mit Landwirtschaft), und direkter BAB-Anbindung. Ich würdebei Interesse gerne mal anfragen, ob wir da unterkommen können an nem Samstag. Wie denkt Ihr darüber? Das würde es den Unter- und Oberfranken evtl. erleichtern, teilzunehmen.

    Für die Allgäuer wäre eine Gute Route die Strecke Augsburg-Donauwörth-Weißenburg-Roth -Nürnberg. Die Strecke ist in weiten Teilen vier- und dreispurig ausgebaut und wird weiter ausgebaut. Wenn ich nach Buchloe oder Lindau fahre, ist das meine Strecke. Sie ist mindestens genau so schnell wie die A 7 und direkter.
    Aus Passau, München und auch von Norden her Aschaffenburg, Schweinfurt, und Hof ist der Nürnberger Raum gut zu erreichen. Lasst es euch mal durch den Kopf gehen und sagt mir Bescheid. ich wäre bereit das zu organisieren.

    In der Hoffnung als 1:50-iger dabei sein zu dürfen,

    liebe Grüße

    peterw

  • Bei mir wird es wohl leider zeitlich wieder nicht klappen. Ich hab zur Zeit so viel mit Schule, Prüfungen, und hab auch kaum Zeit für Modellbau. Ich hoffe, dass ich zum nächsten Stammtisch Zeit finde .

    Gut geplant ist halb gebaut

    Viele Grüße - Adrian

  • Zitat von MikeM;358353

    So Jungs, dann sehen wir uns hoffentlich in großer Zahl am Samstag!

    Ja das hoffe ich auch !
    Freu mich schon drauf euch am Samstag zu sehen !
    Dann bis Samstag um 13 Uhr in Oberbierbach !

  • Hallo Stammtischfreunde !

    So jetzt ist der 2. Bayernstammtisch auch schon rum !
    Wie ich finde ,war es wieder ein schöner Tag mit netten Leuten und tollen Modellen !

    Möchte auch nochmal an die Leute Danke sagen, die Modelle mitgebracht haben !
    An Michael (Mike M ) für die schönen Schlütermodelle ! ps.über den 2000 müssen wie uns nochmal unter halten;)
    An Roland (Roland 2 ) der mit seinen John Deere Modelle , Lemken Modellen und sein neuer klassiker, eine Spattenmaschiene !
    Dann noch einen Herzlichen Dank, an den Herrmann (Baggerherrmann ) der mir eine Hacker mitgebracht hat und noch ein paar Sachen !

    Danke Leute, für einen klasse Tag wie ich finde !
    Hoffe das wir auch noch einen 3. Bayernstammtisch machen !

    Das Gruppenfoto !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!