Hallo Stammtischfreunde,
mir hat unser Treffen auch sehr gut gefallen! Vielen Dank noch mal an Markus für die tolle Organisation und Gastfreundschaft!
Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder!
Hallo Stammtischfreunde,
mir hat unser Treffen auch sehr gut gefallen! Vielen Dank noch mal an Markus für die tolle Organisation und Gastfreundschaft!
Zitat von Jackson;358668Hallo Stammtischfreunde,
Das hoffe ich auch !
Hat echt spaß gemacht gestern !
Bloß ich hab totol vergessen, Fotos von den ganzen schönen Modellen zu machen !
Zitat von Jackson;358668Hallo Stammtischfreunde,
Kann mich nur anschließen, war echt nett gestern! Hat denn noch jemand Bilder aus der Wirtschaft? Ich hab gestern leider kein Bild gemacht...
Vielen Dank auch von mir nochmals an Markus für die Übernahme der Organisation und die Einladung zu ihm nach Hause mit nachfolgender Bewirtung;)
Auf diese Weise konnte ich jetzt auch mal die sagenumwobenen Reisinger-Modelle anschauen und begutachten!
Würde mich freuen, wenn wir das Forumstreffen langfristig mal etablieren könnten, gerne auch an einem zentraleren Ort und dann hoffentlich auch unter großer Beteiligung der Forumsmitglieder!
Ich kann auch nur sagen, dass sich die 120km Anfahrt voll und ganz gelohnt haben. Das war ein richtig schöner Nachmittag( Danke an Markus für die nachträgliche Einladung zu Kaffe une Kuchen bei ihm Zuhause)
Für den nächsten Stammtisch könnte sich auch gerne jemand aus Franken oder der Oberpfalz um die Organisation kümmern! Wenn die Anfahrt über die BAB möglich ist, würde ich eine Anfahrt bis 200km gerne in Kauf nehmen.
Ich fand das Treffen gestern auch klasse und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Hoffentlich machen wir noch mehr Treffen.:)
Hier sind noch ein paar Bilder vom Hacker.
Super, klasse Fotos! Der Hacker und der Schlüter sind einfach genial!
Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch! Da bringe ich bestimmt auch mehr Zeit mit!
Hallo Stammtischfreunde,
ich kann mich nur allen anschließen, es war wieder ein schöner Nachmittag mit regem Austausch und sehr viel Informationen.
Ich danke auch dem Markus für die Organisation und dem leckeren Nachmittagskaffee mit Kuchen. Also Markus deine Modelle in Natura zu sehen ist immer wieder eine Augenweide sehr beeindruckend man kommt aus dem staunen nicht mehr heraus.
Für einen 3. Stammtisch würde ich mich jetzt schon anmelden.
Ich habe ein paar Bilder gemacht mit dem Handy ich hoffe die Qualität ist noch Akzeptabel.
Die Spatenmaschienen im Vergleich.
John Deere 4755 mit Bennes Brimont Hitch aus Messing im Maßstab 1:87, aus Rolands Werkstatt.
Die vom Herrmann hergestellte Hacker Maschine und davor der Schlüter vom Mike, tolles Gespann wie ich finde.
Mein Umgebauter John Deere 4755 mit einer Aquila 6000 Rapido Kreisselegge, in meinen Augen ein schönes Gespann.
John Deere 7820 Umbau, mit einem Kompaktor von Lemken kompletter Eigenbau aus Messing, ebenfalls aus Rolands Werkstatt
Die Modelle in der Übersicht
Gruß
Roland2
***rolands-landwirtschafts-modellbau.de">http://www.rolands-landwirtschafts-modellbau.de
Hallo,
finde die Bilder super gelungen!
Ich muss schon sagen, dass ich wirklich absolut begeistert von unserem Treffen bin! Egal ob die tollen Schlüter von Mike, die Modelle von Roland, der Hacker von Hermann und die herausragende Modellsammlung vom Markus, umrundet mit vielen netten Gesprächen und lauter netten Leuten!
Für mich war dass einz ganz toller Nachmittag, an den ich mich gerne zurück erinnere!
Melde mich auch gerne gleich für das nächste Treffen an!
schön die 2 spätenmachinen, sind es ein 3 und 4 meter machinen?
Freut mich das es euch gefallen hat !
Da freu ich mich schon auf ein 3. Treffen mit euch !
Vielleicht können wir das nächste mal ein paar Schlüter anschauen in 1:1 !:D Mal schaun, was man tun kann !
Danke !
Das ihr noch ein paar Fotos reingestellt habt !
Ich habs total vergessen überhaupt welche zu machen !
Hallo Arno,
ja, es ist eine 3m und 4m Spatenmaschine.
Gruß
Roland2
rolands-landwirtschafts-modellbau.de%22">http://www.rolands-landwirtschafts-modellbau.de
Schön, dass auch der 2. Stammtisch so gut gelungen ist.
Hätte ich etwas mehr Zeit gehabt oder eine geringere Anfahrtsstrecke, wäre ich auch gerne gekommen. Ich hoffe, beim nächsten Treffen klappt's wieder.
Zitat von GetreideTobi;358833Schön, dass auch der 2. Stammtisch so gut gelungen ist.
Hätte ich etwas mehr Zeit gehabt oder eine geringere Anfahrtsstrecke, wäre ich auch gerne gekommen. Ich hoffe, beim nächsten Treffen klappt's wieder.
ganz meine Meinung!!!
Gruß
Alois
Hallo liebe Stammtischfreunde !
So, jetzt beginnt wieder die schöne Zeit, die Biergartenzeit und auch die Stammtischzeit !drink2
Drum würde ich sagen, lasst uns am 18.4.15 im Gasthaus Strasser die Krüge heben zum 3. Bayrischenstammtisch !
Ich hab schon mit ein paar Freunden telefoniert und wir sind auf zwei Termine gestossen, den 18.4 und den 25.4.15 .
Aber da einige am 25.4.15 Arbeiten müssen, bleibt nur noch der 18.4.15 als Termin für das Treffen !
Ich hoffe ihr habt wieder Lust und Zeit, für ein paar Stunden der gemütlichkeit !
Treffpunkt wär wieder :
Um 13.Uhr im
Gasthaus Strasser
Oberbierbach 7
85447 Fraunberg
Gruß Markus
Das hört sich gut an, momentan steht an dem Termin bei mir noch nix an...
PS: War nicht mal gebplant zu Herrn Apold nach Großenviecht zu fahren?
hört sich gut
Termin passt, denn da hab ich meine Klausuren schon hinter mir
Also ich wäre dabei :p
Vielleicht kommt ja aus meiner Ecke eine Fahrgemeinschaft zusammen;)
Hallo zusammen,
super, ich freue mich schon sehr und werde auf jedenfall mit dabei sein!
Markus, schon mal vielen Dank für deine Organisation!
Wird bestimmt wieder ein super Nachmittag!
Hallo Markus,
wie schon besprochen, passt der Termin auch für mich sehr gut. Ich freue mich schon!
Vielen Dank für das Organisieren.
Ich werde auch gerne wieder kommen und werde mal eines meiner Gebäude mitbringen;)
Servus Markus,
ich bin natürlich auch wieder dabei und freue mich schon:).
Gruß
Roland2
rolands-landwirtschafts-modellbau.de%22">http://www.rolands-landwirtschafts-modellbau.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!