Himmelfahrt: Lanz Bulldog und Oldtimertreffen in Brokstedt

• Re: Himmelfahrt: Lanz Bulldog und Oldtimertreffen in Brokstedt

Moin zusammen,

ich werde auch hinfahren.

@ Sven : falls wir uns da sehen hätte ich vielleicht noch eine kleines Attentat auf Dich vor ;) . Also so rein Modelltechnisch meine ich

Gruß Jan

Sei bitte nicht neidisch, aber mein SC Deutz ist unverkäuflich!
    Das selbst der schlütersepp schon über alles informiert ist, macht mir Angst! Dann ist es wohl nur gut, dass Gerd in Brokstedt ist, dann werde ich da was zu klären haben. Aber du scheinst noch nicht alles zu wissen, denn bekanntlich habe ich auf dem Treffen bei Gerd ja kein Geheimnis draus gemacht, dass es bei mir an Zeit und Geld nicht mangelt ( ) weshalb ich seine Modelle eigentlich nicht brauche...
    Mfg
    Sven

Hallo Sven,

mal keine Panik, wie schlütersepp schon schrieb hat er aufmerksam mit gelesen und kombiniert. Er weis aber noch nicht das deine Modelle der Preis für mein OK zu der Hochzeit ist. So baut man seine Sammlung kostengünstig weiter aus. Ich bin mir aber sicher das ich mit Hilfe meiner Sammlung auch eine nicht so schöne Tochter an den Mann bringen könnte. Zum Glück sind mir meine Mädels aber sehr gut gelungen und ich muss dieses Pfund nicht in die Waagschale werfen.
    Wir sehen uns also in Brokstedt Männer.

• Offizieller Beitrag

Re: Himmelfahrt: Lanz Bulldog und Oldtimertreffen in Brokstedt

Zitat

Er weis aber noch nicht das deine Modelle der Preis für mein OK zu der Hochzeit ist.

Jungs ihr seid Hammer!!!

Schade das ihr zu weit weg seid...

Auch wenn ich da gerade aus der Nachtschicht komme, werde ich mich mühen und diesesmal versuchen dorthinzubewegen.

So alle zwei bis drei Jahre muss ich mir dieses Treffen der Glühkopfmotoren einfach geben.

Lanz Bulldogtreffen Brokstedt rulez! ;)

http://www.mscbrokstedt.de/images/bulldogklein09

34. Lanz Bulldog Treffen

Am 21. Mai 2009 veranstaltet der Lanz-Bulldog-Club-Holstein e.V. wieder sein großes Lanz-Bulldog und Oldtimertreffen in Speedwaystadion in Brokstedt bei Neumünster. Es handelt sich dabei um die 34. Veranstaltung, die traditionell am Himmelfahrtstag stattfindet. Diese Tradition wurde vor 34 Jahren in Meezen an der Joachimsquelle von sieben Lanz-Bulldogs mit ihren Fahrern begründet. Daraus hat sich in den Jahren das größte eintägige Lanz-Bulldog und Traktoren-Oldtimertreffen entwickelt. Im letzten Jahr haben ca. 700 Fahrzeuge daran teilgenommen, die von über 12000 Besuchern bestaunt wurden. So hat sich hier in Schleswig-Holstein eine Tradition begründet, die viele Nachahmer in ganz Deutschland gefunden hat, aber in dieser Form bisher unübertroffen ist. Wir werden den Besuchern zahlreiche Attraktionen bieten.

Programm :
    1. 10.00 Uhr Eröffnung des Lanz Bulldog Treffens

2. Große Sonderschau „ Hanomag – Traktoren , Last-und Lieferwagen ,Baumaschinen ,Raupenschlepper ,Zugmaschinen

3. Dreschen wie zu Großvaters Zeiten

4. Große Schlepperparade mit Vorstellung aller teilnehmenden Schlepper, Beginn 13.30

5. Bonbonsuchen für die Kinder

6. Information für Neueinsteiger und Junge Leute im Info-Zentrum bei der Sonderschau

7. Fotokulisse Lanz-Bulldog und Traktor beim Info-Zentrum

Da hast du aber Glück Heiko, ich hab auf einem Oldtimertreffen hier in der Nähe mit einem gesprochen der seinen 3,50 Stand mit dem er sonst tourt, halbieren muss um in Brokstedt noch nen Platz zu kriegen. Wenn du dann am Donnerstag da einen siehst, der Sven auf seinem Pulli stehen hat, einfach schnell die Flucht ergreifen.

Moinsen alle zusammen!!

Also sofern mich meine Freundin nich zu Hause anbindet werde ich wohl auch mit dabei sein...

Bis dennsen Leute

@sven willst du wirklich jetzt schon heiraten?? Ich denke da gibbet doch bessere Lösungen um an die Sammlung des Allmächtigen zu kommen, wenn du verstehst was ich meine

Zitat von Dennis

@sven willst du wirklich jetzt schon heiraten?? Ich denke da gibbet doch bessere Lösungen um an die Sammlung des Allmächtigen zu kommen, wenn du verstehst was ich meine

Nee Dennis, ich hab alles mögliche probiert. Auf Schnitzel schlägt er nicht an und von meinen Black Beautys will er auch keinen haben... Vielleicht kann ich mit ihm tauschen: Ein Akkuschrauber ( ) gegen seine Modelle. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr.

An alle dann: Bis Donnerstag! Besser den Regenschirm nicht vergessen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!