Hallöchen,
würde jemand vielleicht den neuen Pflug und den neuen Forst John Deere vorstellen?
Danke und Grüße,
Christian
Hallöchen,
würde jemand vielleicht den neuen Pflug und den neuen Forst John Deere vorstellen?
Danke und Grüße,
Christian
Hier mal ein paar Bilder des neuen Vogel & Noot c-plus Hektor 1000 Vario 7-schar Aufsattel-Drehpflug:
Der Pflug ist sehr Stabil, sauber Verarbeitet.
Ich kann den Pflug nur weiter empfehlen.
Danke für die Vorstellung!
Wenn ich die Bilder sehe, bereue ich es nicht einen bestellt zu haben. Denk bis auf die häßliche Anhängung kann man da was draus machen.
Gruß Christoph
Danke für die Vorstellung!
Ist der eigentlich vernünftig in der Breite verstellbar, oder steht das Stützrad dann schief? Das kann man auf den Bildern leider nicht erkennen. Ich hatte den gerade im Supermarkt in der Hand, für kanp 20€ sieht der ja echt gut aus. Wenn man die Schare und Riester silber lackiert sieht der doch richtig gut aus. Hat schon jemand zufällig einen auf Dreipunkt umgerüstet?
Die Schare wirken mir irgendwie zu steil angestellt.
Sonst aber ein durchaus schönes Modell.
Zitat von Mettbrötchen;355662Die Schare wirken mir irgendwie zu steil angestellt.
Das war ja meine Frage, kann man das Ding in der Breite so verstellen so das der Winkel passt, auch vom Stützrad?
Wie gesagt, das Modell hat einen wirklich guten Eindruck gemacht. Ganz besonders der Rahmen aus Metall mit dem dicken Stützrad hat mir gefallen. Leider sind sie Riester und Schare aus Kunststoff, die müsste man lackieren. Oder sogar neue verbauen. Die gesamten Pflugkörper kann man abschrauben, das Schräubchen fiel mir gleich ins Auge.
Könnte vielleicht jemand den Pflug noch etwas detailierter vorstellen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!