super Arbeit
Hilken SSP Fertig! Seite 7. Bilder Seite 8
-
-
- Offizieller Beitrag
Beide Modelle sind absolute Sahnestücke.
-
Zwei super tolle Kipper die du gebaut hast , spitzen klasse
Mfg Uwe
-
-
Super Teile.
-
Hilken Kipper
Hallo!
Das sind ja zwei traumhafte Kipper und eine gute Wahl zwei Hilkenkipper zu bauen.Tolle Modelle die einem auch im Alltag auf dem Feld begegnen.Echt wahnsinns Arbeit! Warum braucht Wiking Jahre um so eine Mulde auf den Markt zu bringen und Modellbauer schaffen das " mal so im Kämmerlein"(Ich weiß, da steckt irre viel Arbeit hinter) aber Wiking schafft das selbst mit einem riesen Team nicht. bei Wiking kommt am Ende "nur" ne Krampe Mulde raus und hier so fantastische Hilken Tandems. Traumhaft!Gruß und einen guten Rutsch!
Sven
-
Zitat von Sven1981;361349
Hallo!
Das sind ja zwei traumhafte Kipper und eine gute Wahl zwei Hilkenkipper zu bauen.Tolle Modelle die einem auch im Alltag auf dem Feld begegnen.Echt wahnsinns Arbeit! Warum braucht Wiking Jahre um so eine Mulde auf den Markt zu bringen und Modellbauer schaffen das " mal so im Kämmerlein"(Ich weiß, da steckt irre viel Arbeit hinter) aber Wiking schafft das selbst mit einem riesen Team nicht. bei Wiking kommt am Ende "nur" ne Krampe Mulde raus und hier so fantastische Hilken Tandems. Traumhaft!Gruß und einen guten Rutsch!
Sven
Da muß ich Dir recht geben !
-
-
Das sind zwei schöne anhänger geworden, 1a mach so weiter!
-
Sehr saubere Arbeit!
-
Bin begeistert. Wunderschöne Arbeit.
-
-
Sehr schöne Kipper.
Bei uns in Bayern ist die Marke aber eher unbekannt.
-
Hammer. Die sehen super aus. Spitzen-Modell!!!
-
Zitat von modellbauschmiedeowl;362527
Hammer. Die sehen super aus. Spitzen-Modell!!!
Ja
-
-
Da kann ich den anderen nur zustimmen die Mulde ist echt gut geworden. Auch wie du das Original ins Modell umgesetzt hast gefällt mir sehr ich bin auf deine weiteren Projekte gespannt und freue mich auf neue Fotos.
Klasse Leistung! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!