Unglaublicher umbau weiter so
Hilken SSP Fertig! Seite 7. Bilder Seite 8
-
-
Moin,
erstmal vielen Dank für die durchweg positiven Kommentare. Es freut mich sehr, das der Anhänger so gut ankommt.
Zitat von impi;346539
Ich würde die Unterlegkeile noch farblich absetzen. In gelb zum Beispiel.Mit dem Gedanken hatte ich auch gespielt. Da es aber fertige Unterlegkeile samt Halter waren, wäre es aufgrund der Form relativ kompliziert die Keile von der Querhalterung abzukleben für das lackieren. Und da ich keine schlecht begrenzte Lackierung wollte, hab ich mich für die roten Keile entschieden, die sogar unter anderen Farben auch angeboten werden.
Aber du hast recht, in schwarz oder gelb wäre es nochmal ein anderes Bild gewordenZitat von dede_6;346560
Eine Frage - kann es sein, dass der Hydraulikzylinder etwas wenig Bodenfreiheit hat, oder sieht das nur auf den Fotos so aus?Das stimmt leider. Da sind nur wenige Millimeter zum Boden. Der orginale Anhänger hat einen 6-stufigen Zylinder. Ich mußte mit einem 2-stufigen auskommen, und wollte dabei den orginalen Kippwinkel wo gut wie möglich beibehalten. Das sind leider die Kompromisse, die man teilweise eingehen muß.
-
Fertig!
Moin,
der SSP6 ist fertig, und ich möchte euch heute das erste Bild zeigen!
Mehr Bilder vom SSP6 und ein paar anderen Kleinigkeiten, die ich in der Zwischenzeit noch gebaut habe, gibt es nach der Traktorado. Dort könnt ihr aber die Modelle auch schon am Sonntag sehen. -
-
Klasse Modell Arnold... Klasse..
-
Sehr schön geworden dein Kipper
-
Was für ein schöner Kipper. Super gebaut.
-
-
:oSehr schöne Mulde und so genial umgesetzt
-
Die Mulde ist dir absolut gelungen.
-
- Offizieller Beitrag
Tja, was soll man dazu noch sagen??
Traumhaft. -
-
Schöner Kipper! Mach doch mal mehr Bilder, wir wollen nicht so lange warten!
-
Hut ab, echt saubere Arbeithttp://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Perfekt, bin schon auf weitere Bilder gespannt
-
-
Moin,
hier nun die Bilder vom fertigen Hilken SSP6.
Ich hoffe, sie gefallen euch!Und mit dem kleinen Bruder:
-
Ganz Ganz Großes Kino was Du da zeigst:o
-
Dein neues Werk ist ein absolutes Sahnestück, wobei mir der "kleine Bruder" noch besser gefällt!
-
-
Sau Geil! Ich finde alles perfekt an dem Kipper, so muss das!
-
Was für ein klasse Eigenbau
Da freut man sich schon auf mehr Modelle von dir;)
-
einfach TOLL !
-
-
Was soll man da noch sagen ! Auser !
-
Klasse klasse Modell habe ich schon in Husum bewundert...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!