Zitat von Toto;341996Sehen echt spitze aus die Halter.:o
Genau, der "Rest" natürlich auch.
Zitat von Toto;341996Sehen echt spitze aus die Halter.:o
Genau, der "Rest" natürlich auch.
Ein "Hilken"
Sauber gearbeitet !!;)
wow spitzenmäßig die Halter..
Moin,
es gibt wieder ein paar kleinere Neuigeiten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Das Fahrgestell ist soweit fertig, zumindest fertig für die erste Grundierung.
Die Mulde hat schon die erste Grundierung bekommen,und wurde danach dann teilweise nachgearbeitet. Kann man schön an den hellen Stellen erkennen. Die Grundierung bringt immer kleinste Stellen ans Licht, die nachzubessern sind, und die man so kaum erkennt.
Ebenso haben die Rückleuchtenalter, die Heckklappe und ein paar Kleinteile Grundierung bekommen und wurden auch schon teilweise nachgearbeitet.
Zur Zeit sitze ich noch am Häckselaufsatz, besser gesagt am Aufsatz der Heckklappe. Ich habe mich noch nicht 100%ig entschieden, ob ich den Aufsatz überhaupt auf die Mulde setzte, da er als Aufsteckaufsatz zu wackelig wäre, und hier insbesondere der Aufsatz der Heckklappe. Wenn ich den Aufsatz auf die Mulde setze, dann wird er wohl fest verklebt werden müssen.
Vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung dazu mitteilen, was besser ausschaut...mit oder ohne Häckselaufsatz.
Auf den Bildern ist das meiste nur gesteckt (Reifen, Aufsatz usw), daher kann es schon sein, das einiges nicht ganz gerade ausschaut auf den Bildern.
Und ein kleiner Überblick der Einzelteile. Das erste mal hab ich die Zylinder alle selbst hergestellt.
Ein paar Kleinteile fehlen noch auf dem Foto (Verteiler- und Anschlußstücke für Hydraulikleitungen usw).
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvoschläge sind jederzeit willkommen!!
Hallo Arnold
Der Kipper sieht schon super aus auch dasTeilepuzzel hammer
mfg.Uwe
Bis jetzt sieht der Hilken schon sehr gut aus
Sehr schöner Eigenbau vor allem in der Präzision ist es einfach klasse
Mir persönlich gefällt er mit Häckselaufsatz noch besser auch wenn es vllt knifflig wird, bin ich mir sicher, dass du dieses Problem auch noch löst;)
Hammer !
Der würde mir auch gefallen !:D
Hammer!
Besser geht es nicht. Die würde ich gern in meiner Vitrine stehen haben.:D
Also meiner Meinung nach ganz klar mit Häckselaufsatz.
Das Modell wird ein Traum, bzw. ist es jetzt schon.
Ich finde den Kipper mit und ohne Aufsätzen absolut klasse
Gut stehen würde ihm bestimmt auch eine Rollplane mit Korndreiecken, zum Getreide oder Kartoffeltransport.
Moin,
nochmal ein kleines Update.
Der Heckklappenaufsatz ist nun soweit auch fertig. Ich hab mich nun doch entschieden, den Aufsatz fest auf den Anhänger drauf zu bauen.
Dann noch mal eben die von mir fast vergessene Aufstiegshilfe an der Deichsel angebaut.
Und einmal mit Tesafilm fachgerecht alles zusammengebaut, um zu sehen, ob auch alles soweit paßt. Die Räder sind ebenfalls nur gesteckt.
Die entgültige Endmontage kann ich leider erst nach dem Lackieren machen.
Jetzt kommt noch die zweite Grundierungsschicht, und wenn dabei keine groben Mängel mehr auftreten gehts ans lackieren.
Auf den Fotos fehlen noch die Leiter,der Gummidämpfer, die Bremsteile und die Hydraulikzylinder der Heckklappe soie der Kippzylinder. Alle Teile sind aber soweit fertig und warten ebenfalls auf die zweite Grundierung.
Entschludigt bitte die Lichtverhältnisse auf den Bildern.....
Ich hoffe, der Anhänger gefällt euch soweit.
Hallo !
Einfach nur "TOP"
Alles andere sagen denke ich die Bilder !!!
Sehr schön, dass wird so wie es aussieht ein spitzen Modell
Ein Traum von einem Modell !
Hut ab ist ein Meisterwerk .
MFG Martin
Na und wie der gefällt.
Tag, zusammen!
Aber wirklich!
Jetzt noch der Lack und die erwähnten Kleinteile und der Kipper ist richtig genial!
Gruß
Tobias
Da fehlen einem doch die Worte:o
wenn die Lackierung jetzt auch noch in der Qualität gelingt, kann man dich zu der Leistung nur beglückwünschen
Wirklich Top! Freu mich schon wie es weiter gehen wird!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!