Re: Fendt 626
Sorry ist schon beantwortet
Sorry ist schon beantwortet
Erste Sahne das Teil.
Wollen wir wetten abschliessen, wie teuer der bei ebay wird ?
Ich sag mal, 165,- eur.
Der Dieter
Wahnsinn, also wenn dein neues Projekt so wird, dann freu ich mich schon mal;)
Hallo Tim,
Der Nasenbär ist dir super gelungen
Ein tolles Modell!
Bin gespannt, bei welchem Preis das Gebot endet. Der geht sicherlich nicht unter 200,- EUR weg.
Auch wenn ich mir dadurch jetzt evtl. selber schade (überlege mitzusteigern), aber ich würde statt der gewählten 1. Kategorie (Business & Industrie > Agrar, Forst & Kommune > Landtechnik & Traktoren > Traktoren & Schlepper) lieber eine passendere nehmen, um somit noch mehr potentielle Bieter für das Angebot zu gewinnen.
Es soll tatsächlich noch Individualisten geben, denen es noch um das reine Sammeln und Umbauen geht......das waren noch Zeiten! Unglaublich!!
Hat der Fendt ne verglaste Kabine? Wenn ja, dann ist er wirklich schön geworden - wenn nein, dann fehlt da was und das wäre schade um das Modell.
Das Modell an sich ist ganz schön geworden, nur ist die Kabine von den Proportionen nicht richtig und die Motorhaube steht um einiges zu weit vor. Wer das Vorbild allerdings nicht kennt, dem wird das Modell hier gefallen, da es von der Bauart her sehr gut geworden ist. Allerdings wäre er mir zu teuer bzw wird mir zu teuer...
Zitatnur ist die Kabine von den Proportionen nicht richtig und die Motorhaube steht um einiges zu weit vor.
An den Proportionen der Kabine stört mich nichts (gut, ich kenne das Original auch nur von Bildern) und gerade die Motorhaube finde ich ist sehr gelungen an dem Modell. Finde auch nicht, daß sie zu weit vor steht, wenn ich die Bilder des Modells mit denen des Originals vergleiche.
Das einzige, was mich stört, sind die für meinen Gusto etwas zu klein ausgefallenen Hinterräder. Und bei dem Preis, den das Modell sicher erreichen wird, wäre dann auch eine verglaste Kabine schön gewesen.
Hi
Danke fürs Feedback,
da ich den Fendt noch nicht in echt begutachten konnte hab ich mich an die Maße gehalten die mir zur Verfügung standen
leider passen die nicht zu 100% aber wenn ich das Bild vom Fendt über meinen lege dürfte die Haube noch länger sein.
Die Höhe der Kabine werd ich beim Nächsten ändern.
http://s3b.directupload.net/images/090620/f87u5l6q
zu den Rädern, ich finde die Hinterräder Ok, passt von der größe, wenn du ihn ersteigerts Holger mach ich dir die vom Johnny auch noch hinten drauf;)
Die Kabine ist nicht Verglast, ist aber alles schon in Planung, es soll so werden das man die Scheiben später einsetzen kann.
Das war halt nur ein Prototyp, aber ich wette selbst bei zweiten oder dritten gibt es immer wieder noch ein paar Details zu verbessern.
schauen wir mal was der Preis noch so macht, ich wollte ihn erst mit Mindestpreis einstellen, aber das hat sich ja schon erledigt :o
Der wird locker die 250€ Grenze sprengen, da musst du dir keine Sorgen machen.
Die Haube ist bei den beiden übereinandergelegten Bilder nur länger, weil der Ansatz der Kabine bei deinem Modell etwas weiter zurück ist. Aber wie gesagt, bis auf die paar Kleinigkeiten (die man aber nur erkennt, wenn man das Original kennt) ist das Modell top.
Der würde sich in meiner Sammlung auch noch gut machen, nur bei dem Preis
Wofür ist eigentlich diese schwarze Termoskanne in Spiegelhöhe linke Kabinenseite ?
Also der Preis bei Ebay läuft ja, das is ein wahrer Traum.
Aber bei dem schönen Modell auch kein wunder.
jo...
Ich sag mal nur:
161€ - Angebotsende: 5 Tage 6 Stunden
Da geht noch was!
schon über 200,- eur, da lag ich mit meiner Schätzung von 165,- schon arg drunter.
M.f.G. Dieter
Also ich denk mal Andreas Vorraussage von über 250 Euro wird wohl eher zutreffen.
Der sieht aber echt T O P aus...!
Hi
jetzt wirds ernst
%22http://http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…320385815645%22">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0385815645
denkt ans bieten
moie
glückwunsch den haste für gut geld verkauft
Glückwunsch, Tim. Guter Preis.
Ja denke Ich mir auch, guter Preis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!