Spitze! Der Anhänger ist `ne Wucht!
Gewi's Modelle, neues aus der Bastelbude
-
-
Zitat von schluetermgfan;422073
Spitze! Der Anhänger ist `ne Wucht!
Ich schließe mich einfach mal an
-
Sehr schön Gerald, wieder mal ein Top-Gespann! Der Anhänger ist echt klasse
-
-
Zitat von ROOF;422076
Ich schließe mich einfach mal an
Ich mich aber auch!!!!Sehr geiler Anhänger...und das gesammte Gespann...ein Traum wie ich finde!
Erstklassig Gerald!
Schönen Sonntag! -
Jaaa... ich bin auch einer von den Ungeduldigen.:D
Super steht es da, das Gespann... Klasse.
-
Sehr schönes Gespann
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Gewisawer;422017Warte noch auf ein kleines Detail zur Ladungssicherung. Wird so mitte Woche eintreffen.
Ich tippe dann mal auf ein Netz.;)Sieht echt Klasse aus das kleine Gespann.
-
Gerald....ein Traum.....das passt!!!
-
Hallo Gerald,
den Kipper hätte ich auch gerne in meiner 1:32-Garage. Sehr schön gebaut und perfekt im Gespann!
-
-
Zitat von Toto;422095
Ich tippe dann mal auf ein Netz.;)
Sieht echt Klasse aus das kleine Gespann.
Oder auf eine Begleitperson, die mit auf dem Hänger steht und versucht das Holz festzuhalten...
Würde irgendwie zu den Opas aus den 1/32 Geschichten passen : Na da brauchn wir ka Netz drüber zu machn, des geht a so.:D -
Geiles Gespann, absolut perfekt
-
Danke. Da für dieses Modell 2 1:35 Militär-LKW Teile spenden mussten, möchte ich noch aufzeigen welche Alternativen zu den Pritschenaufbauten noch möglich wären, da noch genug Teile dafür übrig sind.
Es wäre möglich Aufsatzbretter in mehreren Varianten zu fertigen.
Da es sich um Militärfahrzeuge handelt besteht auch die Möglichkeit, Querbretter als Sitzbänke für Personen zu montieren, z.B. für Personaltransporte in Weinberge und Kulturen usw. http://portal.strategie.net.pl/PortalImages/R…raga%20RV%20(7)http://portal.strategie.net.pl/PortalImages/R…%20RV%20(7).jpg
Ebenso könnte der Unimog 421 hinten mit runden Kotflügeln ausgestattet werden.
Also wer einen Nachbau plant kann sich hier nach versch. Möglichkeiten umsehen. -
-
So, im Wald gewesen und Holz geholt.
-
Mit der Holzladunng sieht das Gespann ja noch schöner aus
-
Hallo Gerald,
ein Top-Gespann ist das mit der Ladung.
-
-
Na siehste Gerald , geht doch!!!
Gutes Augenmaß, alles schön uff Länge...
-
Erstklassiges Gespann, gefällt mir wieder mal richtig gut
-
Grüss Dich Gerald!;)
Hab ich ja schon geschrieben...sehr geiles Unimogmodell...mit noch geilerem Anhänger!!!
Und jetzt noch mit dem passenden Ladegut....einfach ein Traum!Ahh, auf die Ketten hast du gewartet!?!?!...Hätte ich auch gern....Holz und Holzwirtschaft...da bin ich immer zu haben!!!
Schönes Wochenende! -
-
Genauso wie in Opas Zeiten Kette und dann ein stecken zum anziehen und noch ein kälberstrick zum sichern . Hast du perfekt umgesetzt
-
Zitat von Michael Stiene;422438
Ahh, auf die Ketten hast du gewartet!?!?!
Jo, nicht ganz. Die Ketten hatte ich schon rumliegen, allerdings habe ich sie rostig eingefärbt. Gewartet habe ich auf kleine Federn, die die Ketten unter Spannung halten. Ich habe erwägt moderne Zurrgurte anzubringen, die passten aber irgendwie dann doch nicht so ganz.
Das einzig relativ moderne sind die EU-Nummernschilder...... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!