Vielleicht lassen sich die Wikingräder anderweitig verwenden.....
Gewi's Modelle, neues aus der Bastelbude
-
-
Moin,
beide Fahrzeuge wären interessant zu sehen, besonders der 1300er, dann mit Aufbauspritze und breiter Spur? Der 800er wäre natürlich mal was anderes, nachdem du ja schon so viele MB Tracs der großen Baureihe hast.Edit: Hier ein Bild wie ich mir den 1300er vorstellen würde:
-
-
-
Moin,
das sieht schonmal richtig klasse aus. Ich freue mich auf das Ergebnis. -
Schick!
Richtig Schick , die Räder sehen TOP aus am Schlüter !!!
-
Die sehen super aus in Schlüterfarben. Welche Räder sind das jetzt, die von Cethena? Dann hast du die aber mächtig umgebaut.
-
-
Bin gespannt wie die Räder fertig montiert aussehen, bis jetzt:
-
Gefällt mir richtig gut! Weißt du schon was hinten dran kommt?;)
-
Die von Cethena sind noch nicht da. Anbaugerät ist da. Das sind Räder von Henry mit Teilen von Italeri Trucks.
***http://farmmodels.nl/37221/W-Cultuu…s-(04-267-MS-B)">https://www.farmmodels.nl/37221/W-Cultuu…as-(04-267-MS-B)
***modelmakershop.com/produkt/3266-1481313028-bild-1200https://www.modelmakershop.com/produkt/3266-1481313028-bild-1200.jpg -
-
Moin Gerald, danke für die Antwort. Wie kommt man denn auf sowas?!:) Was Räder angeht hast du echt die besten Ideen. Genial.
-
Wie kommt man den auf so was....Resteverwertung, Low Budget und etwas Hirnschmalz sowie ein paar kranke Hirnzellen.
Ja, Bauer Jan Hinnerksen schweißt eben alles zusammen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Anbauhängegerät wird eine Pommesfabrik sein. -
So und hier noch die Version von Cethena. Reifenprofil könnte etwas ausgeprägter und sauberer sein.
Verwende ich jetzt hier nicht mehr, aber vielleicht auf einem anderen Projekt.Detailänderungen am Anhängsel, geänderte Bereifung mit geteilter Felge und Reifen mit V-Profil.
Hier noch eine Studie für ein Folgeprojekt:
-
-
Bin gespannt. Schaut gut aus
-
Hallo Gerald,
mit dem kartoffelrodenden Schlüter kann ich zwar nicht so viel anfangen, aber deine Vorschau bezüglich des Kippers macht mich sehr neugierig. Ein Umbau dieser Art schwebt mir nämlich auch noch vor. Ich bin gespannt auf deine Umsetzung.
-
Zitat von GetreideTobi;452678
Hallo Gerald,
mit dem kartoffelrodenden Schlüter kann ich zwar nicht so viel anfangen,
Das musst Du auch nicht, das machen die anderen.....
Beim Kipper ist noch nicht wirklich ein klares Vorbild geplant. Mal sehen was das gibt. -
-
Feddich....Kritiker sagen jetzt. "35 PS würden auch reichen" ......aber Power kann man nie genug haben.....also 115 PS sind besser.
Am Nachmittag erfolgt dann die Vorführung auf Gut Schlüterhof....1971....das waren noch Zeiten..... -
Die Pflegebereifung steht ihm hervorragend!
Auch das Gespann mit dem Roder gefällt mir!
-
Moin,
das ist doch mal ein schönes Gespann mit pssenden Reifen. Vielleicht noch eine kleine Gitterbox für Steine in den Verkleidungsträger hängen? -
-
Das Gespann gefällt mir sehr gut Pflegereifen und vorallem die anderen Reifen auf dem Röder finde ich Klasse und sehr gelungen;)
-
Auch dieses Gespann ist dir wieder hervorragend gelungen. Die Zwillingsbereifung ist top, auch der Roder passt in meinen Augen super dazu.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!