Hier ein paar Sonntags-Impressionen vom Dalheimer Dreschfest:
Anfangen möchte ich mit diesen Bildern:
Hier ein paar Sonntags-Impressionen vom Dalheimer Dreschfest:
Anfangen möchte ich mit diesen Bildern:
Hallo Roland
Sehr schöne Bilder. Claas Matador,Huckepack(Geräteträger) und eine Niederdruckpresse,mit soeiner
habe ich noch Stroh auf einen Anhänger gepackt,kein Bund wie das Andere.
Dalheimer Dreschfest Teil 2
Weiter geht's mit Lanz und Porsche/Allgaier:
Porsche/Allgaier:
Bilder vom Dalheimer Dreschfest Teil 3
Hier nun etwas Kreuz und Quer:
Hallo Roland,
vielen Dank für diese tollen Bilder. Da ich selbst wenig Zeit und Gelegenheiten für solche Treffen habe, freut es mich sehr, wenn ich hier über Bilder ein bisschen was mitbekomme.
Hallo Roland, deine Bilder sind genau nach meinem Geschmack !!Ich finde es großartig, das es solche tolle Veranstaltungen gibt. Und vielen Dank für deinen Bericht !!!!!
Viele Grüße
Alois
Sehr schöne Bilder von tollen Maschinen. Danke dafür http://agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Schöne Bilder, Roland
Gerne mehr davon:D
Danke für Eure Kommentare, es freut mich das Euch meine Schnappschüße gefallen!;)
Ein paar habe ich noch:
Als letzte Bilder: Russentechnik
Mit den Bildern ist dann Schluß, ist ein ganz schöner Brocken, wenn man so daneben steht:
Hallo Roland!
Da hast Du aber für uns besonders schöne Traktoren ausgesucht. Das zeugt von Gespür!
Viele Grüße von Erwin
Zitat von ERMITUS;346613Hallo Roland!
Da hast Du aber für uns besonders schöne Traktoren ausgesucht. Das zeugt von Gespür!
Viele Grüße von Erwin
Guten abend Erwin,
Danke für's Lob! Wenn mann schon mal die Gelegenheit hat, muss man sie nutzen!;)
Für Erwin
hab ich noch was:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!