Zitat von Chrisi;361401
schönes Modell sind die nicht baugleich?
Welche Modelle meinst du?
Zitat von Chrisi;361401
schönes Modell sind die nicht baugleich?
Welche Modelle meinst du?
Zitat von Sikusammler00;361407Welche Modelle meinst du?
Celtis un cormick
Hallo Benni
Na da hat daß ja doch noch in diesen Jahr geklapt.Schöner Neuzugang.
Zitat von Chrisi;361414Celtis un cormick
Nein die sind nicht baugleich
Das sind doch schöne Modelle zum Jahresausklang!
Ist doch ein brauchbares Modell !!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Auch schöne Modelle
Also mir gefällt deine Sammlung! Den McCormick hast du auch gut eingekauft.
Gestern kam wieder ein Paket und darin war:
Eine John Deere 990 Rundballenpresse von Britains für gerade mal 6€
Die Presse ist eines der besten Britainsmodelle aktuell und ihr Geld wert. Ich finde sie fast genauso gut wie die von Wiking. Ich hoffe da kommen noch mehr Modelle von Britains in dieser Qualität dieses Jahr
Sehr schön Benni deine neue Presse,brauch sich nicht hinter der Siku Presse verstecken.
Und der Preis um die 15 € ist super.
Wo gabs die den so günstig,
und wie hanoman schon sagt sie brauch siech bestimmt nicht zu verstecken
Ich finde die auch Gut, Du hast ebenso Recht es gibt kaum ein aktuell besseres Britains Modell.
Zitat von Chrisi;363046Wo gabs die den so günstig,
und wie hanoman schon sagt sie brauch siech bestimmt nicht zu verstecken
Die gabs bei Amazon für genau 5,97€
Zitat von Hanoman;363041Sehr schön Benni deine neue Presse,brauch sich nicht hinter der Siku Presse verstecken.
Und der Preis um die 15 € ist super.
Ich finde sie besser als die Siku alleine schon weil hinten bei der Siku alles aus Plastik ist und bei der Britains aus Stoff
Und die Britains kostet bei einigen Shop 15€ und die Siku bestenfalls mal 20€ ansonsten immer 24,99€
Sieht klasse aus Deine neue Rundballen Presse
die werde ich mir doch auch zulegen
Kann ich nur empfehlen!
Danke für eure netten Kommentare
zum neuen Modell ne nette Story:
Im November habe ich ne Leserumfrage bei der traction gemacht wo man auch was gewinnen konnte. Und als ich heute nach Hause kam stand ein DPD Paket vor der Tür und was war im Paket. Ein Ertl Prestige John Deere 8850 als Gewinn von der Leserumfrage. Das hat sich doch mal gelohnt.
Das Modell ist sehr wuchtig und sieht klasse aus. Danke an den DLV für das überraschende Modell
Also freue ich mich jetzt über ein klasse Modell was mir in meiner John Deere Sammlung noch fehlte und das für umsonst.
Ja Benni,
Glückwunsch, nettes Modell !!!
Sehr schön Benni dein Gewinn ist ja ein Richtiger Brummer.
Ja schick isser.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!