Hallo zusammen,
könnte mal jemand das oben genannte Modell vorstellen, sobald er es hat? Würde mich sehr freuen!:D
Danke im voraus!
Mfg Conard
Hallo zusammen,
könnte mal jemand das oben genannte Modell vorstellen, sobald er es hat? Würde mich sehr freuen!:D
Danke im voraus!
Mfg Conard
Hat denn noch keiner den Lexion 760 und könnte ihn vorstellen?
Würde mich wirklich sehr freuen!
Mfg Conrad
Schau dir einfach folgende Vorstellung an:
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…onspeed-8-75-FC">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…onspeed-8-75-FC
Großartige Änderungen ausser Räder, Typenbezeichnung und Verpackung wird es da wohl nicht geben.
Ja ich vermute da auch keine großartigen Änderungen.
Was mich aber noch intetessierem würde ist ein Bild vom Motor, denn eigentlich müsste das ja bei diesem Modell ein 6 Zylinder Reihenmotor sein!
Ehrlich gesagt glaube ich ja schon fast das auch hier der 8 Zylinder V-Motor nachgebildet ist.
Aber vielleicht wisst ihr da ja mehr!
Mfg Conrad
Ich kann mir nicht vorstellen das Wiking den Motor geändert hat wenn selbst bei der Radversion noch TerraTrac draufsteht
Und interessant zu wissen wäre ob diesmal auch wieder Terra Trac hinten drauf steht.
Ja steht leider immer noch drauf. Das hat wohl leider noch keiner gemerkt.
Allerdings ist der Druck so klein das man ihn kaum lesen kann... wem der stört kann ich doch abwischen, sollte gehen.
Ok schade, wäre vielleicht mal eine Nachricht an Wiking wert:p Naja das Modell an sich bleibt dennoch interessant;)
Der Fehldruck ist bekannt, also jedenfalls bei Claas.
Ich hatte vor längerer Zeit schonmal zu dem Thema mit der zuständigen Person von Claas gesprochen und der hat mit bestätigt, dass der Fehler bekannt ist...
Dann stellt sich mir die Frage warum Wiking das nicht ändert Ein zusäzlicher Kostenaufwand wäre es wohl kaum, da sie ja die Farbe einsparen würden:(
Tag, zusammen!
Das ist doch lange zu spät. Die Teile wurden doch vor Monaten in China gebaut, gingen auf eine ewig lange Schiffsreise und sind jetzt hier zu haben.
Und ich glaube kaum, dass sich hier jemand findet, der ein paar Nachtschichten einlegt, die Modelle fein säuberlich auspackt, vorsichtig mit Verdünnung oder ähnlichem bei den Modellen den Schriftzug entfernt und dann natürlich wieder alles schon verpackt.:D
Gruß
Tobias
Zumal man auch nicht wirklich weis wann die Modelle produziert worden sind. Ich vermute das der Lexion 770 (Rad) und Lexion 760 (Rad) unmittelbar hintereinander produziert worden. Oder vielleicht sogar zusammen.
Eventuell wird der Fehler bei den nächsten Produktionen dann abgeändert.
Eine kleine Vorstellung wäre trozdem ganz nett
Naja allzu viel gibt es da nicht vor zustellen.
Der Lexion an sich ist ja bekannt, ist eben die Version Lexion 760 mit dem bekannten Conspeed vom 770 Terra Trac.
Also wirklich keine signifikanten Änderungen?
Ich habe heute mal das V930 an den Lexion 760 angebaut!
Gefällt mir gut!
Kannst du mal ein Bild mit angehängten Schneidwerkswagen machen?
Gruß
Rene
Hier das Bild:
Könnte mal jemand den Lexion 760/770/780 mit Schneidwerk 1200 und den Tucano 570 mit Schneidwerk 930 nebeneinander stellen und ein paar Fotos machen? Der Größenunterschied würde mich sehr interessieren.
Gruß
Rene
Hier mal ein paar Bilder vom Claas Lexion 780 TT vs. Claas Tucano 570
Hoffe du bist zufrieden mit den Bildern!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!