front hydraulik für john dere

  • hallo
    ich sollte für jemand fronthydraulik in ein john deere einbauen aber ich bekomm das niocht hin wie er vorne rein soll.
    hatt jemand da paar bilder für mich

  • Okay, mal ganz von vorn. Ein bisschen deutsche Rechtschreibung ist hier sehr gern gesehen.

    So zu deinem Problem. Um welchen John Deere geht es? Was für eine FH? (selbstgebaut?, Bausatz?, FH von einem anderen Modell?) Was für Bilder möchtest du? Bilder vom Original gibt es sicher bei Google.

  • Hallo
    es ist ein john deere 6920 S
    er ist schon auf control mit der silberne Fernsteuerung
    ich sollte aber eine front hydraulik einbauen, weiß aber nicht wie ich das machen soll, ichhätte ihn ja für die länge eingebaut aber da were doch kaum ausschlag vom servo da.
    Da her auch bitte paar bilder wie ihr das vorne eingebaut habt.

  • Du hast ernsthaft einem "jemand" zugesagt für ihn eine Fronthydraulik in ein Schweinsteures Gerät von Siku zu bauen hast aber keine Ahnung davon ??!? :ichlachmichtot:

    Ich hoffe du verstehst dass das eine eher bescheidene Idee war...

    Ok damit ich dir helfen kann musst du mir erst mal sagen was für ein Servo du einbauen willst: Siku 4-adrig ; Siku 3-adrig ; Standart-JR oder Standart-JST

    EDIT: Und bitte verzeih mir dass ich dein "Gagerl-Deutsch" nicht verstehe;)

  • ja in ein siku claas xerion 5000 ist ebend mehr platz

    das ist ein servo mit 4 adern uns jst stecker und der mit silberne fersteuerung
    ich hab halt keine ahnung wie ich den in die motorhaupe reinbekommen soll

  • Also ich würde als erstes den Plastik Motorblock rausnehmen und den davor sitzenden Metall Quader weg fräsen und dann das Servo der Länge nach in die Motorhaube einpassen und dann von vorne gesehen rechts mit Poly oder ähnlichem aufbauen damit das Servo fest sitzt und das Horn trotzdem arbeiten kann (dieses musst du sowieso kürzen weil du sonst zu wenig Weg hast und Nicht genügend Platz für die Bewegung wäre). Das Servohorn muss von vorne gesehen nach rechts hinten zeigen (wenn die Hydraulik oben ist), damit du das Maximum an Weg rausholen kannst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!