Eicher Geräteträger in 1:32!!??

  • Hallo Alois,

    frag mal bei den Eichefreunden in Forstern nach... die hatten auch mal diesen Tret-Traktor im Angebot... Kann mich dunkel erinnern (aber auch täuschen), dass das irgendwann mal ein limitiertes Sondermodell war...

    Die Schachtel sieht sehr nach Retro-Design aus... Bei Eicher gabs in den 70ern zum Kauf auch zeitweise ein Modell vom 3105/3133 dazu, das war aber in der Aufmachung deutlich "schlichter", daher tippe ich auf ein Modell aus der "Neuzeit"...

  • :o Der würde mir auch gefallen, aber ich muss gestehen das ich dieses Modell noch nie gesehen habe geschweige kenne. Wo her hast du das Bild?

    Könnte aber ein Modell von Corsur sein, die Vorderräder kommen mir von einem anderen Modell sehr bekannt vor. Dann aber eher 1:35.

  • Zitat von steyr1108;352622

    :o Der würde mir auch gefallen, aber ich muss gestehen das ich dieses Modell noch nie gesehen habe geschweige kenne. Wo her hast du das Bild?

    Könnte aber ein Modell von Corsur sein, die Vorderräder kommen mir von einem anderen Modell sehr bekannt vor. Dann aber eher 1:35.

    Hallo Hubi, das Bild hab ich von einem Eicher-Fan aus dem Saarland. Der hat dieses interessante Modell irgendwo auf einer Börse gesehen und fotografiert. Leider aber nicht gekauft damals. Bei Sowas muß man halt gleich zugreifen ;)...........

    Gruß Alois

    Danke für eure Infos !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!