Hier noch 2 Bilder:
Wiking 2015
-
-
Die Info kam von Fendt. Ist der nun auch in naturegreen lackiert? Sieht auf dem Bild komisch aus.
-
Jap er ist auch in Naturegreen, hab meinen nun auch !
Es würde auch keinen Sinn machen ihn nicht in der Farbe raus zubringen da Fendt das Naturegreen extra für den 1050 rausgebracht hat;) -
-
Hi !
Wie schon erwähnt ist es bei allen 3 Versionen die gleiche Farbe.
Hier Bilder dazu : ( Das Standartmodell ist immer links im Bild, hier gut zu erkennen, die verschiedenen Nummernschilder )
-
Sehr Schön , alle drei bisherigen Varianten !
Ich finde das die Unterschieden der "Drei" erst richtig Interesant werden wenn es die Modelle nicht mehr zu kaufen gibt und dann im besten Fall noch von allen die OVP vorhanden ist.
So wie bei Dir die ganzen Siku Modelle , bei denen es pro Modell mehrere Varianten und auch Sondermodelle gibt !
Das macht doch gerade den Reiz das Sammlen von Modellen aus , das nicht alle Sammler die gleichen Modelle haben!
Ich finde es Toll das mann so mal die Möglichkeit hat alle Varianten nebeneinander zu sehen!MfG Torsten
P.S. was auch noch mal schön wäre , wenn Wiking das First oder Second Modell als z.B. 1042 in der 50 km/H Variante gebracht hätte.
-
Zitat von CVXer;390721
Das liegt wie so oft nur leider nicht in Wikings Hand. Fendt bekommt, was Fendt bestellt. Und wenn man einen 500 PS Standartschlepper vorstellt, gibt man im Sinne von geschicktem Marketing doch kein Modell raus, das "nur" 420 PS und ein 50 km/h Getriebe hat (was die Konkurrenz bei CNH oder Claas ja schon seit längerem anbietet)
Du hast vollkommen Recht, ich finde es bei Sondermodellen nur immer Schön und Reizvoll wenn es sich durch möglichst viele kleine Details von der Serie abhebt!
Und diese Details lassen sich relativ Einfach durch eine andere Bedruckung (1042 und 50 km/H) realisieren!MfG Torsten
-
-
Moin
bei Reisinger ist die Amazone Spritze lieferbar.Wurde die jetzt doch noch ausgeliefert? Gibt es noch andere Shops die sie haben? -
Im Shop von Eilbote kann man sie derzeit nur vorbestellen, Lieferung dann im nächsten Jahr.
Beste Grüsse,
Stefan -
Möglich das es Modelle von der Agri sind.
Ich kann die Spritze auch noch nicht liefern.
-
-
- Offizieller Beitrag
....schon mal bei Amazone geschaut ?......
Achtung, Amazone mit eDer Dieter
-
-
Ist doch eindeutig, dass es sich dabei um das Sondermodell handelt. Steht doch "World Record" drauf
Gruß
Rene -
-
Genau...habe meine auch bei Amazone direkt aus dem Shop bestellt. Die ist dort verfügbar.
-
Fendt 1050
Moin Leute,
ich habe vom großen ho ho ho einen Fendt 1050 bekommen.
Das Modell sieht wertig aus.
Leider sind die Felgen nicht der Brüller.
Was das Modell aber aus meiner Sicht aber als klare Schwäche hat ist der Lenkeinschlag!
Damit müsste das Orginal zwei Ackerflächen zum Wenden haben.Ist das auch noch jemanden aufgefallen?
Hat jemand Abhilfen? -
Andere Frage, wehe ich das richtig das der 1050 im Fendt Shop erstmal Sold out ist. Wollte mir gestern einen ordern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!