[........]
Das Schmutz-Quartett...
-
-
Re: Das Schmutz-Quartett...
Hi,
Die Traktoren sind mir zu Dreckig, sieht nicht natürlich aus!Die Agrisem kannst noch mit n wenig Erde/Staub schmutziger machen, und die scheiben mit silber abnutzen
-
[........]
-
-
Ja,Ja ist gar nicht so einfach !!
-
Meine Agrisem war im einsatz, hat ber schon den nicht vorhandenen 1:32 Kärcher genossen
http://s10.directupload.net/images/090608/volelzuq
http://s11.directupload.net/images/090608/43qfp3p8Sollte man mal noch verschmutzen, aber ich hab keine Lust, und auch noch nicht die idee, wie...
-
- Offizieller Beitrag
Du Drecksau
Ich finde die Verschmutzung am Trac super gelungen und nicht zu stark!!!Hast du immer den selben braunton genommen? Wenn ja könntest du noch einen "leicht" helleren ins Spiel bringen, sieht so gleichmäßig aus.
-
-
Also mir tut es in der Sele weh wenn ich so etwas sehe.
Ist bestimmt nicht schlecht gemacht und macht sich vieleicht auf einem Dio ganz gut,
persöhnlich mag ich sie lieber in sauber. -
[........]
-
- Offizieller Beitrag
Schade, wär optisch aber sicher ein Gewinn!
-
-
Hallo Sven,
Ich finde es sieht etwas unnatürlich aus. Die Verschmutzen Scheiben sind aber sehr schön geworden.
-
Naja also ich habe auf der Intermodell 2009
so nen zeug gesehen sah aus wie schminke die wurde aufgetragen (war so puderzeug)
dann einmal abgeblasen und schon war ünerall wo dass Puder war leichte Braun oder Gelb
töne zu sehen!! Es waren immer 3 Farben in einer Packung!! Es ließ sich auch ohne "normal" Verdünung
nicht mehr abputzen!!!!
Gruß Sven -
ah, das kann ich überhaupt nicht haben,
wenn man versucht, den dreck an den scheiben in real versucht mit dem scheibenwischer wegzu bekommen...
arrr -
-
ich finde das gar nicht so schlimm gibt ja immer andere bodenfarbtöne sag ich mal und vorne an der haube des passt doch durch den reifen direkt an die haube gespritzt ich finde das ist ansichtssache solltest vllt. die mäntel also die stollen abschleifen damit die abgenutzter sind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!