Zitat von Case Puma 225 CVX;365614Top Model
Sind das die ropa reifen klein?
Hallo,
das sind die großen Ropa Reifen mit Henry Selten Aluminiumfelgen...
Zitat von Case Puma 225 CVX;365614Top Model
Sind das die ropa reifen klein?
Hallo,
das sind die großen Ropa Reifen mit Henry Selten Aluminiumfelgen...
sehr schön aufgewertet, schön zu sehen was so machbar ist.
Hallo.
Habe gestern 2 meiner neuen Umbauten fertig gestellt.
IHC 1455 Schuco:
Der IHC bekam Breitreifen mit Aluminiumfelgen, 2 Rundumleuchten, Antenne und eine Funkantenne sowie vorne neue Gummikotflügel und einen silbernen Auspuff.
Claas Axion 850 USK:
Der Claas bekam Breitreifen auf Aluminiumfelgen, Antenne und Funkantenne, Lufthörner, Feuerlöscher und neue Rundumleuchten (die lackierten von USK sind nicht der Hit).
Hier die Bilder:
Noch ein paar Bilder:
Habe auch am Claas Lexion von Norscot angefangen:
Er bekam neue Reifen mit Aluminiumfelgen, neue Rundumleuchten, Warntafeln und Warnaufkleber, Antenne und Nummernschilder, Arbeitsscheinwerfer hinten rechts und links unter den Seitenklappen und am Abtankrohr.
Weiteres Zubehör folgt: Funkantenne, Lufthörner, neues Schneidwerk vom UH Tucano,...usw.
Die Endkappen in den Hinterreifen fehlen noch.
Hier die ersten Bilder:
Der 14er sieht schon echt brutal aus mit den neuen Rädern.
Und dem Axion stehen die dicken Pellen auf jeden Fall auch deutlich besser als die kleinen Originalräder.
Auch der Lexion weiß schon zu gefallen.
Tag, zusammen!
Mir gefallen auch alle drei!
Aber vor allem der IHC ist wirklich geil, ist nicht übertrieben mit den Reifen, aber schön bullig und der Schlepper ist ja vom Design her auch eine Schönheit, also:
Gruß
Tobias
Wau ,der IHC schaut ja mega aus !
Sehr schöne Modelle. Der rote ist schon ne Augenweide. Nur die Hörner auf dem Axion wollen mir nicht so recht gefallen.
Der Lexion sieht schon wiklich gut aus! Das Schneidwerk passt perfekt für den Drescher. Nur die Lufthörner würde ich weglassen, die würde ich auch an dem ebenfalls schönen Axion wieder abreissen. Die Lufthörner sehen in meinen Augen nach Kirmes aus und nehmen dem Modell wieder den touch an orginalität, da man die ja doch selten bis garnicht sieht (ich habe noch nie welche in echt gesehen). Der IHC gefällt mir übrigens auch super!
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, tolle Geräte.
Der IHC ist dabei auch mein Favorit, passt.
Die "Dampftyphone" solltest du abbauen, die sind eher was für die Schifffahrt.;)
Tag, zusammen!
Da muss ich auch noch mal meine Meinung zu den Drucklufthörnern dalassen:
Ich finde die gar nicht übel, habe ich häufiger auch schon auf Fotos gesehen.
Wenn du die noch etwas tiefer setzen würdest (kürzere Halterungen), sind die etwas dezenter und wirken nicht so aufgesetzt.
Gruß
Tobias
Danke für eure durchweg positiven Kommentare!!!
Also bei uns in der Gegend haben die meisten "Junglandwirte" ihre Schlepper mit den Lufthörnern versehen. Ich selber habe einen Axion 850 der ersten Generation gefahren, der auch diese Lufthörner montiert hatte. Ist also keineswegs unrealistisch und nur für Kirmesgeschäfte üblich. Zumindest bei uns nicht.
Ich werde sie so lassen...zumal sie angeklebt sind und wenn ich die jetzt entferne, habe ich da 4 ganz schlecht aussehende schwarze Kleberpunkte auf dem Kabinendach. Mir gefällts...
Außerdem ist es das Markenzeichen meiner Lohnunternehmerflotte ;-), fast alle Traktoren habe Antennen, Funkantennen, Lohnunternehmeraufkleber und Lufthörner.
Daher bleibt es so...
Heute hat mein 2. Axion von USK noch einen neuen Reifensatz bekommen. Ich finde, so sieht er direkt besser aus, als mit den Reifen von USK. Was meint ihr?
Hallo,
Gewöhnungssache würd ich sagen, soll aber nicht heißen, dass er schlecht ausschaut.
aber die Reifen kenn ich nicht wo hast die abgeschraubt ?
Zitat von MBtrac1000;369598Hallo,
Gewöhnungssache würd ich sagen, soll aber nicht heißen, dass er schlecht ausschaut.
aber die Reifen kenn ich nicht wo hast die abgeschraubt ?
Schau mal hier:
***http://siku-modelle.de/product_info.p…roducts_id=1555">http://www.siku-modelle.de/product_info.p…roducts_id=1555
Sieht auf jeden Fall besser aus wie mit den USK Reifen.
Aber wirklich schön find ich es immer noch nicht.
Es ist aufjedenfall eine deutliche Verbesserung und ich finde schlecht aussehen tut es nicht.
Zitat von Toto;369606Sieht auf jeden Fall besser aus wie mit den USK Reifen.
Aber wirklich schön find ich es immer noch nicht.
Das stimmt. Er kann meinen 1. Axion von Seite 7 nicht toppen...finde ich. Aber hatte diese Reifen rumliegen und habe mir gedacht...probiere es mal aus...siehe da...sie passten perfekt auf die Felgen.
Heute ist mein John Deere 6210R fertig geworden. Er bekam Aluminumfelgen mit breiteren Reifen. Diese habe ich in John Deere gelb lackiert. Die Endkappen hinten wurden grün eingefärbt. Die vorderen Planetendeckel sind aus Weissmetall und wurden ebenfalls gelb lackiert. Er bekam Antennen, Funkantenne und Lufthörner, sowie vorne breitere Kotflügel aus Resin.
Hier das Ergebnis - ...Der Johnny hat schon mal für die Grassilagesaison angekoppelt ;-):
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!