Wow, echt klasse Modelle Dennis!
Hüssi's Modellbau Sammlung Update Seite 4
-
-
Sehr schöne Stücke hast du!
-
Das sind schöne Modelle
-
-
Genau nach meinem Geschmack was du hier zeigst. Kann dir da nur zustimmen, Modelle "out of the Box" sind auch nicht mein Fall.
Gerne mehr Bilder wenn du hast. -
Wow, wirklich beeindruckend Deine Sammlung!
Deine Modelle haben genau die Umbauten bekommen die sie besonders machen, ohne sie zu überladen.
Sehr viel Fingerspitzengefühl hast Du da bewiesen. Genau mein Geschmack. -
Das sind ja schon ein paar erstklassige Sahnestücke dabei
-
-
Das ist echt ne super Sammlung
-
Deine Modelle sind wirklich durch die Bank sehenswert. Danke für's Zeigen!
-
Zitat von GetreideTobi;406329
Deine Modelle sind wirklich durch die Bank sehenswert. Danke für's Zeigen!
Ganz Genau.
-
-
Top Echt sehenswerte Modelle IHC gefallen mir gut
-
Eine tolle Sammlung hast du!
Besonders die Präsentation gefällt mir sehr gut! -
Mal was neues
Hier mal Bissl Neues von mir
leider hab ich nicht immer so die Zeit alles schön in Szene zu setzen und zu zeigen... Könnte noch 1000 Fotos machen... Ich hoffe ich komm mal dazu...Was sagt acht ihr so zu meiner bescheidenen Sammlung?fast alles selbst um/Eigenbau... Bzw, Bausätze zusammen gebastelt...
-
-
Gefallen mir sehr gut, deine Modelle! Kannst du mehr zu dem Tieflader sagen? Der sieht klasse aus!
-
Hier noch mehr...
Hier noch mal ein paar
-
Zitat von schlütersepp;415617
Gefallen mir sehr gut, deine Modelle! Kannst du mehr zu dem Tieflader sagen? Der sieht klasse aus!
Ja natürlich... Was möchtest du denn genau wissen?
Das ist ein Umbau/Bausatz von Farmmodels...hier er noch ein paar Fotos aber noch im Bau
-
-
Schöne Gespanne hast du da. Besonders gut gefällt mir der Brantner Tandem.
-
Wow.....
Die Armada für den Mais.....einwandfrei
-
Sehen alle samt erste Sahne aus , auch die verschmutzungen sind dir gut gelungen
-
-
Hey Dennis!;)
Sehr geile Sachen/Modelle baust du da....und wie du die in Szene setzt...Erstklassig...Tolle Photos
Am besten gefallen mir aber deine Tieflader mit Dolly!Guten Rutsch ins 2017!
-
Hallo!
Sehr schöne Aufnahmen von den Modellen. Dio und Hintergrund passt gut zusammen. Die Modelle sind aber auch sehr gut ausgewählt.
Guten Rutsch,
Gruß Ulli.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!