Der 1500er von der Seite 1 ist ja der Hammer , der schaut wirklich super aus
Übrigens , alle anderen auch schön .
Meine 2 neusten Umbauten
-
-
Hallo dein 820 sieht echt klasse aus.
Und da habe ich auch schon eine Frage woher und welche Reifen hast du da und woher bekommst du solche Teile wie die Hörner oder so???? -
Mal wieder was von mir zu Begutachten Fliegel ASW Panther Seite.5
Hallo,
Heute stelle ich euch mal ein Modell vor das ich schon länger fertig habe aber leider nicht dazu gekommen bin euch zu zeigen. Es handelt sich um einen Fliegl ASW 271 Panther, den es in echt 40 mal gibt. Durch meine guten Kontakt zum Fliegl Team wurde ich dazu berufen dieses Modell für fliegl zu bauen, so war es also kein Problem an Aufkleber, Maße und alles andere zu kommen. Aber schaut euch den ASW doch selber an und gebt fleißig eure Kommentare dazu ab.
Die Heckansicht:
von Vorne :
Seitenansicht:
Seitenansicht:
Case Puma und Fliegl Panther ein gutes Team
Und noch eins mit meiner 1100 Waffe
MFG Max
-
-
Der sieht echt genial aus, nur schade, dass die Aufkleber einen so großen durchsichtigen Rand haben.
-
Sehr schön ist der! Ist halt nur etwas schade mit den Aufklebern, aber bei der größe ist das natürlich auch nicht so einfach. Aber wie gesagt, spitze!
-
- Offizieller Beitrag
Die Aufkleber vers..... in meinen Augen die ansonsten echt geniale Optik.
Sind das richtige Aufkleber?
Sieht zumindest so aus.
Wasserabschieber wären wohl die deutlich bessere Alternative gewesen. -
-
Sehr schön,
-
Hallo, ich hab mal ne Frage zum Fliegl ASW, ist das Standardmodell dazu, der Fliegl ASW von Wiking?
-
Du hättest die Aufkleber an den Konturen der Motive ausschneiden sollen...sähe deutlich besser aus!! Ansonsten echt chick!
-
-
So leit es mit tut, macht der Aufkleber dein eigentlich super Modell kaputt. Aber das Modell selber gefällt mir sehr gut
-
Geiler Anhänger
-
Moin,schaut sehr sehr gut aus..
-
-
2 neue diesmal aus Marktoberdorf
Hallo Mitglieder,
möchte euch mal meine 2 neuen aus Marktoberdorf vorstellen, am 930ger hab ich die Reifen verändert kotflügel verbreitert( die vorderen werden gerade noch lackiert). Am 818 wurden auch breitere Reifen aufgezogen. Dazu wurden noch 2 Rundumleuchten und radgewichte verbaut.
Für und Kritik bin ich wie immer offen
Gruß Max
-
Gefallen mir gut, bis auf die Kotis vom 930er. Was hat der hinten für Reifen bzw. Felgen drauf?
-
Sehen gut aus. Ich würde nur die Kotflügel am 930 in matt und seidenmatt lackiert, das wirkt besonders von hinten authentischer.
-
-
Ich finde die Reifen auch passend. Ich tippe mal hinten auf die Reifen vom 9470x Mähdrescher von Siku.
-
- Offizieller Beitrag
Stehen ihm gut die Schlappen.
-
Top die zwei !
-
-
Hallo Max,
die stehen wirklich gut da mit den neuen Schuhen. Nicht zu übertrieben, ein gesundes Maß an mehr Pneu halt - tip top.
Die Radgewichte im 818'er kommen auch gut - evtl. noch im Lack noch an den Rest anpassen, also Haube, Kotis hinten ?!?
-
Hallo,
vielen dank für eure positiven Kommentare ähm die Kotflügel wurden schon in Seidenmatt lackiert, aber i.wie kommt der Lack komisch rüber auf den Resin Kotflügel:(. Verwendet wurden die Reifen vom Siku Mähdrescher, auf Alufelgen von Henry.
Zum 818ner die Felgengewichter wurden in Fendt grau ( wie der Rahmen ist) lackiert, des kommt nur auf den Bildern etwas blöd rüber weil das Licht fehlt.
gruß Max
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!