Ich finde den Anhänger klasse
Die Zugöse past hervor ragend
kleemann`s kommunaltechnik- komatsu radbagger
-
-
Die Zurrösen, zusammen mit den Gurten, sind ein schönes Detail.
-
Zitat von GetreideTobi;365401
Rein farblich finde ich den Fendt mit Lader sehr ansprechend. Allerdings würde mir mit Frontlader eher ein etwas kleinerer Kommunal-Fendt (400er/500er) gefallen.
Sehe ich auch so, ansonsten top.
-
-
Geiler Hänger, der würden dem Kommunal-Xylon und dem Unimog 1600 auch gut stehen. Die Zurrösen sind einsame Spitze.
-
Danke für das Lob. Vllt kommt der 514 mit FL nächsten Monat wenn er nicht schon verkauft ist;)finde es immer wieder aufs neue unglaublich was es mittlerweile für Details zu kaufen gibt wenn man sich bisschen bemüht zu suchen. An dieser Stelle ein großes Lob an all denen die solch schöne Sachen anfertigen!
-
Spitze!! Der Anhänger sieht super aus.
-
-
Zitat von modellbauschmiedeowl;366220
Spitze!! Der Anhänger sieht super aus.
Dem kann ich nur zustimmen !
-
Ein sehr schöner Anhänger, gefällt mir sehr gut
-
Das neue Farbkleid sowie die Umbaumaßnahmen lassen den Anhänger ganz anders wirken - richtig genial!
-
-
Danke Leute! Ich gebe mir größte mühe schöne Modelle auf die Beine zu stellen damit es euch beim betrachten nicht langweilig zu werden. Und mit so positiver Unterstützung geht das doch glatt viel besser von der Hand. Großen Dank an dieser Stelle! Gerade in der Werkstatt befindet sich ein fendt der 9ner Baureihe, der einen kompletten forstumbau bekommt von dem im forum bekannten sven;) hoffentlich kann ich bald von diesem umbau berichten....
-
Sehr sehr toller Anhänger.. der passt wie die Faust aufs Auge.
-
Hier ein rohbau eines kleinen komatsu von old cars. Es fehlen noch einige Details und der kegelspaltkopf. Vllt gefällt er? Über Verbesserungen bin ich glücklich zu hören
-
-
Das waren die falschen Bilder.... Soweit ist er tatsächlich.....
-
sieht gut aus
-
Gefällt mir sehr gut
-
-
Sieht schon mal gut aus nur ich finde den kabiennschutz etwas zu dicht .
als anbaugerät würde ich eine stupenfrase für ein komunal bagger passender,
ein schnittgriffie wäre zu groß für den bagger,
aber en spalter ist auch gut -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!