moinsen in die Runde
hier zeige ich euch mal Bilder von meinem Kumpel ihm seine kleine Farm...mfg
Andy´s Farm..
-
-
zweiter Schwung...
-
dritter Schwung...
-
-
erstmal letzter Schwung....
-
Sehr sehr tolle Bilder. Das Sägewerk ist einfach der Hammer. Toll was du da alles baut hast, einiges erkenne ich wieder, wie die Walze von den Sikugeräten, dass Drehgestell von einem Miniaturzug und die Blechhallen die zu Schweineställen umfunktioniert wurden. Ist das Gummi was du als Riemen benutzt von einem Einmachglas ? Am besten gefallen mir die Schweineschlachtung und die Weide mit dem Gatter aus Holz.
Das einzige was meiner Meinung nach nicht so gelungen ist, ist das Wasser ich hoffe da wird noch was gemacht. -
Wow ein sehr schönes Dio mit guten Ideen und tollen Szenen
ein paar Kleinigkeiten sind nicht so nach meinen Geschmack wie zB. das zu verbrannte Holz an den Gebäuden und die überdimensionalen Zaunpfahle. -
-
Gefällt mir sehr gut !
Besonders das Sägewerk -
Sehr schöne Bilder, da hast du dir sehr viel Mühe gegeben.
-
Ja da sind schon ein paar gute Sachen dabei !
Mach weiter so ! -
-
Ich weiß jetzt nicht, ob es sinnvoll ist, Lob oder Verbesserungsvorschläge auszusprechen, da du ja nicht der Erbauer bist, sondern nur vorstellst, Fabian (oder verstehe ich das falsch?). Wen soll man loben bzw. wem soll man Verbesserungsvorschläge machen? Wieso meldet sich der Erbauer des Dioramas nicht selbst bzw. präsentiert seine Bilder selber hier im Forum? Das habe ich http://schonagrarmodellbau.de/showthread.php…light=studie%22"> bei diesem Thema nicht verstanden.
-
Ich finde die Farm recht gelungen, obwohl Höhenunterschiede das Erscheinungsbild noch deutlich aufgewertet hätten.
Übrigens war dieses http://agrarmodellbau.de/showthread.php…tzr%C3%A4der%22">Thema so ähnlich: Der Erbauer hat sich nicht selbst gemeldet und keine eigenen Bilder veröffentlicht.
-
moinsen Männers...nein ich bin nicht der Erbauer..wollte euch die Bilder von meinem Kollegen nicht vorenthalten...er hat die Bilder nicht hochgeladen da er hier garnicht im Forum anwesend ist,und wird dieses in nächster zeit auch nicht tun..es freut mich aber das die Bilder ankommen..mfg
-
-
Auf jeden Fall hat sich der wo das Dio gebastelt hat Mühe gegeben! Wie es schon oft gesagt wurde, tolle Ideen.
Sägewerke z.B findet man selten auf landwirtschaftlichen Dios.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!