Zitat von Bulle;431525Hallo Franz
Ich hab mal kurz für dich nachgemessen. Aussendurchmesser ist 43 mm Felgendurchmesser ist 19 mm und die Breite ist 15 mm
mfg Alois
Vielen Dank
Zitat von Bulle;431525Hallo Franz
Ich hab mal kurz für dich nachgemessen. Aussendurchmesser ist 43 mm Felgendurchmesser ist 19 mm und die Breite ist 15 mm
mfg Alois
Vielen Dank
Hallo
Ich hab noch schnell bei Deutz-Fahr zugeschlagen bevor die den verkauf von Teleladern einstellen , spaß beiseite ich hab den Manitou von Siku etwas bearbeitet. mfg Alois
sieht klasse aus da würd ich auch ein nehmen. schöne umsetzung
Ich kann mich Tim nur anschließen.
Grüße Dieter
Hallo
Hab mir jetzt auch den 4006 von Weise gekauft ,den ich auch in groß habe , und den Auspuff gleich nach unten verlegt aber seht selbst.
mfg Alois
Sieht gut aus. Klein aber fein.
schöne Teile
mit nen Bügel hinten drauf währe er perfekt
Klasse Umbau
Hallo Alois,
ist gut gemacht, Dein Umbau. Eine Idee für ein zweites Modell in meiner Sammlung.;)
Zitat von ihc434;435787schöne Teile
mit nen Bügel hinten drauf währe er perfekt
Und wenn das Loch in der Motorhaube noch verschwindet. Schöne Neuzugänge.
Hallo
Ja das Loch in der Motorhaube muss ich noch verschwinden lassen aber da brauch ich mehr Zeit, das mit dem Auspuff nach unten war schnell erledigt.
mfg Alois
Hallo
Der Deutz-Fahr 6185 TTV von Weise kam auch noch neu in meine Sammlung.
Ich hab mal ein paar Modelljahrgänge zusammen gestellt.
mfg Alois
Hallo
Ich hab mal einen Teil meiner Luftgekühlten aus den 60igern und 70igern zusammen gestellt.
mfg Alois
Schöne Modelle
Sehr schön Alois deine Luftgekühlten.
Na, da hat sich ja ein Allgäuer eingeschlichen.:D
Hallo
Freut mich wenn euch die Modelle gefallen. Ja den GT gabs im Nov beim Drogeriemarkt Müller für 20€ da konnte ich nicht wiederstehn.
mfg Alois
Zitat von fendtpower939;443026Na, da hat sich ja ein Allgäuer eingeschlichen.:D
Nee Tobi,da steht doch Luftgekühlte aus Alois seiner Sammlung und der Gt hat doch einen
luftgekühlten Deutz Motor wie der 5206.
Zitat von Hanoman;443029Nee Tobi,da steht doch Luftgekühlte aus Alois seiner Sammlung und der Gt hat doch einen
luftgekühlten Deutz Motor wie der 5206.
Hallo
Ja so war es auch gemeint.
Schöne Sammlung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!