TOP wie immer:o
Was bin ich? Fertig auf Seite 12
-
-
Such grad nach Worte :o PERFEKT
-
Ist zwar bis jetzt " nur der Rohbau " aber der sieht schon verdammt genial aus:o
-
-
... ein lang ersehnter Traum wird wahr ...
Zitat von GetreideTobi;367328Das macht alles einen sehr sauberen Eindruck, Hermann.
Ich bin gespannt, wie die Steine wirken, wenn die Wand verputzt ist. Mir schwebt ja noch immer ein verfallenes Lagerhaus mit Schienenanbindung vor. Dafür habe ich neben den Zeichnungen auch schon ein paar Probestücke gebaut. Abgebröckelten Putz und die darunter erscheinenden Mauersteine darzustellen, finde ich gar nicht so einfach.
:p:p:p
... nun muß ich mich doch mal "outen" ... seit Jahren steckt es mir schon im Kopf ... ein altes Lagerhaus mit kleiner Werkstatt und Schienenanbindung ... die Verbindung Landmaschinenmodelle und Eisenbahn ... und dann noch mit einem "kleinen Spieleffekt" ...
Wie der ein oder andere mußte auch ich warten, bis ich bei Hermann an der Reihe war ... aber das war und ist es mir Wert ...
Wenn ich wieder neue Bilder sehe schlägt mein Herz höher ... ich würde mal sagen, daß das fast schon wie eine kleine Liebeserklärung an Hermann und seine Modellbaukunst ist ...
Vorbild für dieses Modell ist ein Lagerhaus in Unterfranken, wo ich herkomme, gepaart mit einem Modell-Lagerhaus auf einer Spur-Null-Eisenbahnanlage, ergänzt um die Werkstatt und das ein oder andere was noch kommt ... laßt Euch überraschen ...
Auf jeden Fall hat mir die Vorarbeit und Abstimmung mit Hermann viel Spaß gemacht.
Ich freue mich schon täglich auf neue Bilder und den Baufortschritt ... so wie auch der ein oder andere von Euch ...
Grüße aus Unterfranken ... -
Zitat von Tigger;367497
:p:p:p
...
Wie der ein oder andere mußte auch ich warten, bis ich bei Hermann an der Reihe war ... aber das war und ist es mir Wert ...
Wenn ich wieder neue Bilder sehe schlägt mein Herz höher ... ich würde mal sagen, daß das fast schon wie eine kleine Liebeserklärung an Hermann und seine Modellbaukunst ist ...Um dieses Gebäude beneide ich dich wirklich. Alles was bisher zu sehen ist, ist perfekt realisiert. :o
-
Nach einer kleinen schöpferischen Pause, gibt es heute wieder einmal ein paar neue Bilder.
-
-
Hermann was soll man da noch sagen !
Außer ! -
Was bin ich ?
Einfach super,wie viele Jahre machst Du das schon ?
-
Hallo Hermann,
du legst wieder ein Meisterwerk hin....
Freue mich auf weitere Bilder
-
-
- Offizieller Beitrag
Gigantisch. :o
-
Heute habe ich wieder ein paar Bilder für euch. Die Regale werden natürlich noch gerade eingebaut
-
Sehr schick Herrmann! Modellbau in Perfektion. Nicht anders zu erwarten;) weiter so
-
-
Hermann was soll man da noch sagen !? Modellbau der superlative !
Die Treppe mit dem abgeplatzten Beton , bei der man auch noch das Eisen erkennen kann . Ja besser geht es ja einfach nicht mehr !
Genial ! -
alles was du beim Gebäudemodellen in die Hand bekommst wird einfach nur perfekt
-
Also Hermann, bei manchen Bildern denkt man das ist wie beim Vorbild und die Rampe müßte mal renoviert werden, da bröckelt der Beton und das Eisen beginnt sonst zu rosten;).
Also das ist Modellbau in Perfektion wie alle deine Projekte, ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen Raffinessen und der Umsetzung, meinen höchsten Respekt vor deiner Arbeit .Gruß
Roland2
rolands-landwirtschafts-modellbau.de%22">http://www.rolands-landwirtschafts-modellbau.de
-
-
wir können stolz auf solche Leute wie Dich, Harald und viele andere sein!!
Das ist eine Liga für sich, -
Hallo Hermann,
sehr schick....!!! Du triffst es mit deinen Fertigkeiten immer genau auf den Punkt. Respekt
-
Einfach gigantisch
-
-
Zitat von agrarmodelle-lapp;369858
wir können stolz auf solche Leute wie Dich, Harald (Jürgen;) ) und viele andere sein!!
Das ist eine Liga für sich,da schließe ich dem Jürgen voll an!!!! Was hier so mancher zeigt ist Modellbau vom Allerfeinsten und kaum noch zu Verbessern!
Gruß
Alois -
Du hast sehr viele Details und Feinarbeiten eingebaut, ich freue mich schon auf mehr Bilder.
Nur ist für meinen Geschmack etwas zu häufig der Putz von der Wand, die Stellen gefallen mir besonders gut sind halt nur zu oft;).
Mach weiter so -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!