Die Betontreppe gefällt mir auch besonders gut wo das Eisen noch raus schaut Deine Werkstatt mit der zweiten Ebene ist ja fast schon ein klassiker, aber jedes mal wieder toll anzusehen
Was bin ich? Fertig auf Seite 12
-
-
Das ist ein Mega-Gebäude, perfekt gebaut mit ganz vielen schönen Details.
Der Empfänger ist wirklich zu beneiden.
-
Servus Hermann,
die Fortschritte (v. a. die alte Verladerampe) gefallen mir sehr gut.
Wie ich sehe, hast du die Ziegelflächen nochmals farblich behandelt. Jetzt wirken sie nicht mehr so steril. Mich erinnern sie allerdings nach wie vor eher an Fassadenklinker - ist aber wahrscheinlich Ansichtssache.;) Alles andere ist aber einsame Spitze.
-
-
Mann Oh Mann Hermann ... Du übertriffst mit Deinen Bauten nicht nur alles andere, sondern auch dich selber immer wieder. :o
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von audi;369808e mit dem abgeplatzten Beton , bei der man auch noch das Eisen erkennen kann . Ja besser geht es ja einfach nicht mehr !
Genial !
Gerade diese Details in dem aktuellen Baufortschritt machen mich echt sprachlos.:o -
Ach du ahnst es ja nicht... das is ja mal wieder der absolute Oberhammer.
-
-
Ich weis gar nicht, was ich zu den ganzen lobenden Antworten sagen soll ausser vielen Dank!
Heute habe ich, bis auf die Grubenabdeckung, die Inneneinrichtung der Werkstatt fertig gestellt. -
Hallo Hermann,
sieht das Scheiße aus. Bitte keine Bilder mehr einstellen.
-
Da fällt mir nichts mehr zu ein!
Dieser Perfektionismus:o
Diese Detailgenuigkeit:o
An alles gedacht z.B. das die Wände an den Lichtschaltern schwarz gegrabbelt sind und und und... -
-
Also ich kapituliere jetzt einfach mal... denn da fällt mir jetzt echt nix mehr zu ein.
-
!!!!!
-
Zitat von audi;370225
!!!!!
Äh ja :o mir geht's gerade genau so :o
Wahnsinn
Ich bin sprachlos -
-
Wir wollen doch 1:32 Bilder sehen und keine 1:1 Fotos
-
P E R F E K T guckstdu
-
WOW
Modellbau auf sehr hohen Niveau -
-
Tja, was soll man da noch schreiben...
-
such nach Worte :oEinfach Großartig und sogar das richtige Logo an de Wand
-
Zum Ende des Wochenendes, habe ich noch ein Paar Bilder für euch. Es ist zwar nicht viel neues zu sehen, aber so Details wie Fenster und Türen sind einfach sehr zeitaufwendig.
-
-
Besser ist nur original...
Die Werkstatt....., Wahnsinn!!
-
Wow :o. So langsam gehen mir wirklich die Superlative für dein Bauwerk aus...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!