Fahrtregler 12V (1:16)

  • Servus

    Vor einigen Stunden hat sich mein Thor 15 Fahrtregler verabschiedet. Mit etwas Qualm und Gestank. Jetzt schreits nach einem Neuen . Bloß die Frage ist welchen nahmen ?

    der Thorregler wurde schon beim schnellen Lenken ziemlich Warm nach etwas stöbern wurde ich fündig das dies an einem gering bemessenen BEC liegt, leider finde ich meist keinen angaben diesbezüglich bei Angeboten...

    Kann jemand eventuell einen Empfehlen der schon länger seinen Dienst tut (vorzugsweise unter etwas raueren bedingungen) , wichtig wäre mir vorallem das er genug BEC kapazität hat um neben der lenkung noch die beiden kraftheber vorne und hinten zu bedienen ??

    mfg
    Daniel

  • bevor ich mir das CTI X-BEC hole ,würde ich zu dem eingestellten ebay angebot von Claasfarmer greifen, für 2.90 Euro hast du dann gute 4 Ampere mehr ,wenn man dann mehrere Servos in Arbeit hat ist das bestimmt von Vorteil etwas Kräftiger aufgestellt zu sein,(hatte mal auch was blockierstrom gelesen das da dann je nach servo ziemlich viel Ampere gezogen wird.. was das jedoch genau ist keine ahnung .. )

    so sehe ich das jetzt als Laie .

  • Hallo
    Mir sind auch anfangs die Thor 15 Regler abgebrannt und ich habe dann Nägel mit Köpfen gemacht und sie gegen Servonaut S20 ausgetauscht,die haben ein kräftiges BEC und verrichten in meinen Modellen nun schon seit vielen Jahren störungsfrei ihren Dienst,haben allerdings auch ihren Preis.
    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!