Zitat von stefan1900;420044Die Anfänge sehen schon sehr vielversprechend aus...bin schon auf das fertige Modell gespannt.
Da kann ich mich nur anschließen
Zitat von stefan1900;420044Die Anfänge sehen schon sehr vielversprechend aus...bin schon auf das fertige Modell gespannt.
Da kann ich mich nur anschließen
schaut für den Anfang vielversprechend aus! Für meinen Geschmack (und Erfahrung) ist manchmal etwas Weniger besser...!
Gruß Alois
So weiter gehts:
Die nächsten Bilder wird es dann erst geben wenn das Modell fertig ist, da ich denke, dass die Herangehensweise nun klar ist....
@Alois in wiefern weniger bei dem Häcksler?
Meinst du weiniger Lackabnutzung?
Ich find's gut.....der Häcksler hat bis hier ein gutes Maß an Abnutzung.......bin gespannt....
Sehr Geil was ich bis jetzt sehe von dem Pöttinger , bin schon ganz gespannt auf die neuen Bilder
Hallo Jonas!;)
Ich finde den Häcksler bis jetzt sehr Toll umgesetzt!!!!Bin sehr gespannt wie das fertige Gespann aussieht!(Richtig alt und abgenutzt,hat halt viel geschafft in seinem Dasein!):D
Schönes Wochenende!
So fast fertig:
Jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten meiner Meinung nach und dann geht es auf zum RainMain Stammtisch und von dort nach Bayern;)
Bessere Bilder folgen noch
Daumen hoch Jonas!!
Ist dir wieder sehr gut gelungen!
Superb!
Einfach genial , die Alterung ist dir echt gut gelungen !
Sehr schönes gealtertes Gespann . Gefällt mir
Bestens gealtert Jonas, gefällt mir sehr gut
Hallo Jonas , die Alterung ist dir sehr gut gelungen , gefällt mir
Zitat von deere6920s;422179Daumen hoch Jonas!!
Ist dir wieder sehr gut gelungen!
Jupp... ganz meine Meinung.
Super! Freu mich auf weitere Bilder vom kompl. Gespann!
Hallo Jonas,
das ist sehr gut aufeinander abgestimmt.....das passt sehr gut. .....aber du hast ja geschrieben, da kommt noch ein Schippchen Nachschlag
Klasse Gespann ,Jonas. Den gealterten Schlüter sehe ich mir sowieso immer wieder gerne an.
Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
Gruß Gerd
Da kann ich mich auch wieder nur anschliessen, Jonas. der ist dir richtig gut gelungen und ein tolles Gespann.
Der ist perfekt. Gefällt mir sehr gut.
Ich kann mich allen anderen nur anschließen, super gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!