So dann wäre die Achse soweit und die Konsolen sind auch montiert.
Ein Ford 2000 SOS Update 11.08.
-
-
Hallo Ben,
deine Fortschritte wissen zu gefallen. Oft sieht man die Arbeit, die in so einem Projekt steckt, auf den Bildern erst auf den zweiten oder dritten Blick. Ich finde deine bisherige Umsetzung auf jeden Fall klasse.
-
Tag, zusammen!
Gefällt schon gut!
Scheint bis ins Detail durchgeplant zu sein!
Gruß
Tobias -
-
Sehr schön dein Vorhaben.
Hier mal zwei vom letzten Wochenende.
-
Ja die Arbeit sieht man bei den kleinen Modellen nicht unbedingt, vor allem wenn ein Teil mehrmals angefertigt werden muß.
Aber schön das er euch auch gefällt, dann geht es ein bisschen weiter.
Ich habe ihn mal lose zusammen gestellt.Zitat von Hanoman;374721...
Hier mal zwei vom letzten Wochenende.
Hallo Michael, wo war das denn wohl?
-
Tag, zusammen!
Gefällt mir schonmal soweit sehr gut, dein Modell muss bisher den Vergleich zum Original nicht scheuen!
Gruß
Tobias -
-
So, noch einen für diesen Monat.
Dummerweise ist mir etwas wichtiges ausgegangen, aber die Bestellung ist schon raus.
So wurden leider nur die Kardanantriebe fertig. -
So, die Warterei hat ein Ende.
Die Kotflügel sind dran, jetzt fehlen noch ein paar Details.
Hier gibt es jetzt ein Paar Fotos für die Interessierten. -
Naja, Countys sind nicht jedermanns Sache.
Dann versuche ich es mal mit einem Ford 2000 SOS.
Das ist der Stand der Dinge.Das Teil ist zerlegt
gesägt
Also zerlegt, wie viele Teile hat der denn?
Nur noch den Rahmen kürzen, den Motor auf drei Zylinder basteln, naja die üblichen Kleinigkeiten.
Tja, bis die Tage.
-
-
Tag, zusammen!
Die ersten Bilder deines neuen Projekts gefallen auch schon gut, würde mich aber auch über Fortschritte beim County freuen.
Wäre schön, wenn du noch was zum Original schreiben könntest, SOS ruft da andere Gedanken hervor (habe mir bei dem Titel schon Sorgen gemacht. ;P ).
Gruß
Tobias -
Hallo Ben,
irgendwie ist es mir ganz entgangen, dass du mit deinem County inzwischen so weit bis. Das Modell sieht allerdings echt schick aus.
Auch dein neues Ford-Projekt kann sich schon sehen lassen.
-
Ich hätte auch gerne nochmal Fotos vom County
Dein nächstes Projekt ist auch sehr schön
-
-
Schön das euch mein neues und das "alte" Projekt gefallen.
Ich werde am Ball bleiben, aber mal sehen wie das Wetter wird.Zitat von U 1600 A;379095
Wäre schön, wenn du noch was zum Original schreiben könntest, SOS ruft da andere Gedanken hervor (habe mir bei dem Titel schon Sorgen gemacht. ;P ).Gruß
TobiasJa Tobias, hier ist eine Beschreibung zu dem SOS.
***http://dieburger-schlepper-schrauber.de/schlepper/ford…s/open-sos.html">http://www.dieburger-schlepper-schrauber.de/schlepper/ford…s/open-sos.html
Leider ist SOS bei den meisten Schleppern wörtlich zu nehmen und er hat vielen Besitzern echte Sorgen gemacht.Meiner läuft super.
-
Tag, zusammen!
Danke für die Aufklärung, das Select-O-Speed kannte ich sogar mit der Geschichte drum herum, nur die Abkürzung kannte ich noch nicht.
Hast du selber so einen oder meinst du dein Modell?
Gruß
Tobias -
Ja, einen 2000 SOS.
-
-
Tag, zusammen!
Das ist dann natürlich echt schön, so einen schönen Schlepper zu besitzen und sich dann noch das passende Modell selber bauen zu können.
Dann hoffe ich mal, dass das Getriebe noch lange durchhält.
Gruß
Tobias -
Mir gefällt dein County auf jeden Fall sehr gut dein neues Projekt wird bestimmt auch wieder etwas besonderes
-
Hallo Ben,dein County ist ja großartig geworden ! Und der 2000er ist ja auch schon sehr vielversprechend. Der interessiert mich ganz besonders weil ich auch einen 2000er Ford in "Natura" besitze. Alerdings den etwas neueren Typ!
Hier ein Bild davon...
Gruß
Alois -
-
Moin Alois, bis auf den Grill sind die beiden ja gleich.
Der Dreizylinder Perkins mit dem stehenden Auspuff, zieht wie der Teufel.
Kannst du deinen ohne Mickymaus fahren, die Kinder mit den offenen BMWs werden regelmäßig blass. -
Hallo Ben, ja nur an der Haube sind ein paar Details anders! Aber... die Fords haben einen Fordmotor meines Wissens!!Die Zugleistung ist für die paar PS gigantisch. Allerdings hab ich ein schweres Betongewicht hinten drann, und dann gehts durch Dick und Dünn. Gehör schutz brauch ich nimmer, da eh schon fast taub :D:D:D ...
Gruß
Alois -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!