Tutorial Radlader Umbauen

  • Ich habe mich dazu entschlossen euch in Form eines Videos zu zeigen wie man einen Radlader umbaut, es wird ja oft gefragt wie das geht und hiermit möchte ich genau denen helfen;)

    Hier ist nun der erste Teil :


    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LoUHw2eo8PQ

  • Ich selbst bin zwar nicht so der Controlfan, aber dennoch finde ich gut, dass du dir die Mühe für so ein Tutorial machst.

    Ich weiß nicht, ob die zwei Kameras zeitgleich so die beste Lösung sind, denn so hattest du zwar wenigstens noch die Bildaufnahmen der einen als die andere ausgefallen ist, aber am Anfang fand ich den relativ häufigen Bildwechsel etwas irritierend, bzw, solltest du dich entscheiden welche du als Hauptkamera nimmst, in die du dann auch die teile hältst. Aber ansonsten schöner Anfang deiner Tutorialreihe

  • Sehr schöne Idee so ein Tutorial zu zeigen. Ich persöhnlich möchte keinen Radlader umbauen, aber es ist trotzdem schön ein wenig Erfahrung auf dem Gebiet zu sammeln. Ich finde auch das du das sehr gut erklärst, weiter so!
    MfG Jan

  • Zitat von spiderschwein;375502

    Ich selbst bin zwar nicht so der Controlfan, aber dennoch finde ich gut, dass du dir die Mühe für so ein Tutorial machst.

    Ich weiß nicht, ob die zwei Kameras zeitgleich so die beste Lösung sind, denn so hattest du zwar wenigstens noch die Bildaufnahmen der einen als die andere ausgefallen ist, aber am Anfang fand ich den relativ häufigen Bildwechsel etwas irritierend, bzw, solltest du dich entscheiden welche du als Hauptkamera nimmst, in die du dann auch die teile hältst. Aber ansonsten schöner Anfang deiner Tutorialreihe

    Danke für deine Meinung;)

  • Zitat von kohlemann;376569

    Hallo Jakob
    Ich finde es klasse,das du dir die Arbeit machst und einmal zeigst,wie so ein Umbau durchgeführt wird.
    Auf den zweiten Teil bin ich schon sehr gespannt.
    Gruß Ralf

    Der ist gerade in Arbeit;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!