Genial !
Hagedorn Ladewagen mit 50 Jahren Berufserfahrung, neues Update S. 2
-
-
Genial besser geht`s kaum :o
-
Hallo Jürgen
Bei so einem Wägelchen blüht mir das Herz auf, die Oldi`s haben was, was kommt als nächstes???? -
-
Hallo,
Hut ab, echt genial!
Soll das den Ladewagen Hamster darstellen, den Hagedorn in Lizenz von Weichel gebaut hat?
Also der erste Ladewagen überhaupt?Gruß
Maik -
- Offizieller Beitrag
Sehr schick geworden der Kleine.
Bilder mit nem Zugpferd wären noch Klasse.;) -
Kommen Toto wenn die Aufkleber drauf sind
Zitat von Toto;377079Sehr schick geworden der Kleine.
Bilder mit nem Zugpferd wären noch Klasse.;) -
-
Gute Frage,
ich habe für Hubi ja mal ein Hamster Ladewagen gebaut und die Pickup des Hagedorn kam mir sehr bekannt vor:D
Zitat von Schrauber;377069Hallo,
Hut ab, echt genial!
Soll das den Ladewagen Hamster darstellen, den Hagedorn in Lizenz von Weichel gebaut hat?
Also der erste Ladewagen überhaupt?Gruß
Maik -
Hallo Jürgen,
der Ladewagen gefällt mir richtig gut, wobei mir trotz der einheitlichen Farbe des Aufbaus das Holz fehlt.;) Dennoch kann man dir zu diesem genialen Eigenbau nur gratulieren. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
-
Wieder mal ein geniales Modell ! Allerdings hat der Tobi recht. Mit den Holzbrettchen wäre der Ladewagen 100,00 %zig perfekt!
Gruß
Alois -
-
Super Ladewagen
ich find den LW klasse.
Super Arbeit !!!!!!!
Gruß
Klaus -
Ein sehr gelungenes und außerodentlich schönes Stück Agrargeschichte
-
Wiedermal ein spitzenmäßiges Modell!!! Großartig!
Ein bißchen irre bist du ja, Jürgen:D
-
-
Ich würde sagen, dass ist wieder ein Orginal Lapp
-
Jürgen, ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Das ist die hohe Schule des Modellbaus Ein Meisterwerk nach dem anderen
-
klasse Jürgen einfach klasse der kleine Ladewagen...
-
-
Hi,
schönes Teil, vor allem der Größenvergleich spricht Bände!!
Gruß peterw
-
Wir haben auch noch zwei von denen, deswegen gefällt mir dieser Eigenbau besonders
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!