Nächstes jahr wird claas die Quadrant 2200 und 3200 aus der gruppe nehmen, da fur kommen die 4200 und 5200.
Also hab ich mal die hoffnung auf einen modell dieser presse.
Claas Quadrant 4200 und 5200rc
-
-
Schlecht wäre so ein Modell nicht.
Ich hoffe dein Wunsch wird erhört wie damals beim Valtra T4....;)
-
Fänd ich auch schön, solange die Details schön heraus gearbeitet sind.
Quelle:Facebook -
-
Wenn sie so kommen würde wie die Uniwrap 455 von Wiking wäre es schon ok.;)
-
Wo ist mit meinen bild passiert?
-
Das wäre schon schön, wenn WIKING sich an eine Quaderballenpresse begibt
Und diese neue von CLAAS sieht verdammt gut aus -
-
Wenn ich das richtig verstehe sollten die lieber die 5200 bringen, die ist Isobus tauglich. Da die 4200 das Nachfolgermodell der 2200 ist, wäre es bei dem Modell nicht möglich.
-
Nachdem die Claas Presse von USK recht bescheiden ausgefallen ist, währe eine von Wiking wirklich klasse....
-
Ich würde immernoch sehnlichst so ein Modell wünschen, inzwischen kann man noch die 5300 hinzufügen. Am liebsten wäre mir aber eine 5200FC
-
-
Da Wiking ja erst mal die Kuhn Presse gebracht hat denke ich eher nicht das sie eine Claas Presse bringen.
Aber wäre bestimmt ein tolles Modell.
-
Da dieses Thema unter Wiking steht habe ich es hier wieder aufgegriffen. Aber da hast du schon recht der Wunsch passt besser woanders hin.
-
Ich fände so eine Presse auch klasse, zumal die Kuhn laut meinen Infos ja auch wieder aus dem Programm raus ist, oder bald raus geht. Und da Claas ja recht viele Modelle bestellt im Moment hoffe ich darauf, dass auch noch eine Quadrant kommt - ich denke das ist nicht ausgeschlossen, es gab ja z.B. auch den Jaguar obwohl es mit dem Katana schon einen Häcksler gab.
-
-
Natürlich wäre es toll wenn von Wiking so eine Quadrant kommen würde.
Aber die Kuhn ist noch gelistet bei Wiking. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die schon aus dem Programm ist. Manchmal sind Modelle eventuell nicht lieferbar da diese erst nach produziert werden.
-
Hallo,
das die Kuhn raus ist glaube ich nicht, die gibt es doch erst seit Ende 2015 (laut Wiking.de).
Aber ja, eine Quadrant würde mir auch gefallen, generell gerne mehr Grünlandtechnik (besonders von Claas), das Pöttinger Mähwerk könnte auch so langsam mal durch ein Disco ersetzt werden! Mit dem Liner ist ja der erste Schritt getan!
MfG Fabi_Bo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!